Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 09/2009 Komplettvorschau


Bueno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Princessmom

    2

  • Bueno

    2

  • *seestern*

    1

  • DorisL

    1

Tag!

 

Link funktioniert!

Burda wird wieder gekauft, ............................................................................................................obwohl ich kaum glaube, daß Heidi sich Frl.Rottenmeiers Rock ausborgt! (Modell 145) Mit dem Ding rennt sie garantiert keine Almen hinab!!

 

:)Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vor lauter aufregung ob er link funktioniert, das hallo und die vg vergessen

 

:ups:

 

tut mir leid

 

und die burda kauf ich mir auch... da sind einige schöne teile dabei

 

vg

bueno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

 

da gebe ich Euch Recht! Da sind einige Teilchen drin, die einfach nur super sind. Die auch die 70iger wieder aufleben lassen und somit Kindheitserinnerungen. Die Strickjacke finde ich z. B. sehr schön und die Frisur! Beides zum Nachahmen schön.

Ich freue mich immer auf die Burda-Ausgaben, die schon den Herbst/Winter einläuten. Herrlich! Bin halt ein Herbst-Fan.

Euch noch viel Spaß beim Stöbern durch die neue Burda und einen schönen Tag (mit weniger Wolken als am Törchen zum Sauerland)

Grüüüüßße

ahoibrause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

 

Was mir auffällt: da gibt es jemanden, dem alle Modelle überhaupt nicht gefallen und jedes mit 5 bewertet. ;)

 

Ich glaube, den einen Hosenschnitt werde ich verarbeiten. Muss noch schauen, ob das auch mit meinem Cord geht. Will mir für den Herbst und Winter zwei Cord-Hosen nähen und habe auch schon die Stoffe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Was mir auffällt: da gibt es jemanden, dem alle Modelle überhaupt nicht gefallen und jedes mit 5 bewertet. ;)

Würde ich auch so machen denn da steht, 5= gefällt überhaupt nicht

Mir gefällt übrigens auch nix.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

So auf den ersten Blick find ich für mich auch nix:(

 

Aber meißtens ist es bei mir eh so, dass ich erst viel später etwas aus den Zeitungen nähe, dann find ich doch was:p

 

Warten wir´s mal ab, bald steckt sie ja im Briefkasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

 

...................................obwohl ich kaum glaube, daß Heidi sich Frl.Rottenmeiers Rock ausborgt! (Modell 145) Mit dem Ding rennt sie garantiert keine Almen hinab!!

 

:)Martin

LOL, doch aber nur ein Mal,... was ich schade finde ist, dass man keine Grössenangaben finden kann.

Ansonsten schöne Sachen dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch so machen denn da steht, 5= gefällt überhaupt nicht

Mir gefällt übrigens auch nix.

Wenn ich nicht zu faul wäre für die viele Klickerei würde ich glatt mitmachen ;)

Für mich ist nix im Heft, macht aber nichts denn ich hab noch reichlich ungenähte Schnitte auf Vorrat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hallo, liebe Gemeinde,

da sind doch einige nette Sachen dabei, finde ich wenigstens. Aber besonders toll finde ich mal wieder, wie die Sachen fotografiert sind. Schön im Gegenlicht, damit man von den Schnitteinzelheiten überhaupt nix erkennt. Toll fand ich dann auch den Kurzmantel mit so einer Art Sandalen.....

Grüßle

Heide, die Alte:rolleyes:,

die Hauptsache, man findet was zum Meckern, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich finde die Zeitschrift klasse. Viele tolle Sachen drin, die ich mir auf jeden Fall nähen will. Ich freue mich schon, wenn ich sie in den Händen halte. Finde die Herbstmode - zumindest für mich - sehr gelungen.

 

Regenreiche Grüße aus dem Ruhrpott

Ibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil gefällt mir auch nicht.

Aber ich habe den Eindruck, dass es wieder eine etwas größere Vielfalt der Schnitte gibt. Zumindest aber wenig verschiedene Schnitte mit deutlicheren Abänderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt das hundertse Kostüm(chen) in Plusgröße nehen wollte, würde ich mich freuen. So hoffe ich einfach auf tolle Basteltipps und so was alles.

 

LG

Cara

Bearbeitet von kruemmelcara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei der Vorschau hab ich mir auch nicht so viel gefunden. Der Großteil ist nicht so was für mich. Die Röcke aus 1 mach 4 sind schön bin aber nicht so der Rocktyp.

Ich werd beim Zeitungshändler mal kurz reinschnuppern dann entscheide ich spontan ob ich die Zeitschrift kaufe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach wie schön. Mir gefallen sehr viele Schnitte und so werde ich mir die Zeitschrift ganz sicherlich kaufen...

 

um dann wahrscheinlich aus Zeitmangel wieder kein einziges Kleidungsstück daraus zu nähen :rolleyes:

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem, was man bislang so sieht, macht diese Ausgabe der Burda für mich einen Schritt zurück. Eindeutig. Zu viele klassische Basics, wenig bis gar nichts wirklich Spannendes an der Schnittfront. Und eine Bohème, die so neu nicht ist.

 

Ob gestylte Hütchen und zugegebenermaßen phantastische Hochsteckfrisuren samt Sonnenbrille :p dieses Manko wieder wett machen? Hm. Ich lass das mal am Kiosk auf mich zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem kann der Name sein. Guck mal, ob sie es zu den Lifestyle- oder anderen Frauenzeitschriften getan haben und es nicht mehr bei Handarbeitszeitschriften einsortiert wurde. Das war bei der letzten Umstellung auch so.

 

Grüße Doro

 

da liegt noch die 07/2009 :cool:

ich konnte nun auch keine plusmodelle erkennen und diesmal kein extra, wie kids mode :confused:

kommt das nun alles extra???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, bei dem Alpending sind ein paar Sachen dabei, die mir gefallen (die dann aber garantiert wieder Kurzgröße oder so sind *seufz*) Ansonsten find ich den Bohemelook ganz interessant, liegt aber weniger an den Schnitten als am Stoff. Ob ich die mir kaufen werde kann ich erst sagen wenn ich sie mal in Hand gehalten habe, wobei ich jetzt grade wieder eher richtung nein tendiere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Jacke 103 finde ich gut, ich glaube ich kaufe diese Burda.

In der September-Burda vom vorigen Jahr war auch eine Jacke drin, die mir gut gefallen hatte.......habe ich auch noch nicht genäht.....:rolleyes:

Ist ja vielleicht was für 3 Tage nähen in Wasserkoog.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.