Zum Inhalt springen

Partner

Rems-Murr-Nähtreff --> noch Interesse?


sikagie

Rems-Murr-Nähtreff  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Rems-Murr-Nähtreff

    • Nein, ich habe kein Interesse.
      0
    • Ja, ich habe noch Interesse.
    • Mir sind 4-6 € für die Raumkosten zu viel.
      0
    • Ich kann Samstags generell nicht.
    • Mir sind 7 Stunden (10-17 Uhr) zu lange.
    • Ich wünsche mir ein einheitliches "Nähthema".
      0
    • Mir ist der Aufwand zu groß.
      0
    • Ich möchte mich nur zum Quatschen treffen.
    • Der nächste Nähtreff sollte vor den Sommerferien sein.
    • Der nächste Nährtreff sollte nicht vor Ende September sein.


Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

 

eigentlich wollte nicht ja nicht mehr fragen:rolleyes: aber irgendwie finde ich es schade, dass unser Nähtreff so klang und sanglos (nach immerhin 18 Treffen!) eingeschlafen ist.

 

Habt Ihr wirklich keine Lust mehr? ...oder woran liegts?

 

Ich bin gespannt, wer diese Umfrage überhaupt findet--> also sagt es Euren Hobbyschneiderinnen-Freundinnen im Rems-Murr-Kreis weiter!;)

 

Es macht übrigens keinen Sinn, an der Umfrage teilzunehmen, wenn man 500 km weit weg wohnt :hug:, es sei den, Ihr wollt wirklich kommen:cool:

 

Unsere Nähtreffs habe ich übrigens hier zusammengefasst, falls Ihr nochmal nachschaun wollt :p:p:p

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    4

  • Leviathan

    2

  • DOKASCH

    2

  • chipsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...und ich habe auch gleich mal angekreuzt, was ich gerne hätte:

 

Nähtreff ja und vielleicht mal ein Versuch eines einheitlichen Themas:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja so gerne, aber ich muß eben Samstag Nachmittag immer arbeiten. Falls wieder ein Treff zustande kommt würde ich gerne kommen, eben nur bis 14Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auch gerne dabei, habe derart viele Kenntnisse durch diese Treffen gewonnen und dabei gaaanz nette Leute kennengelernt.

 

Danke sikagie, daß Du es wieder aufgreifst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen.Es gibt immer wieder Samstage wo ich arbeiten muß,aber vielleicht fällt so ein Treffen auf einen freien Samstag.

Es grüßt Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass es doch noch interessierteRems-Murr-Hobbyschneiderinnen gibt...

 

Schreibt doch mal, was Ihr Euch von einem Nähtreff erwartet...

 

z.B. Ideenklau oder lecker Flachswickel essen *winkezuGudrun:p* oder gemeinsames nebeneinander werkeln oder Stofftausch oder gegenseitige Hilfe beim Schnitt anpassen *winkezuTamara* oder, oder?...

 

Die letzten Nähtreffs waren ja eher schleppend - vielleicht brauchen wir nur mal neue Ideen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, ich gebe zu ich war etwas unzuverlässig. Der streßige Job hat alle meine Kraft gekostet. Zum Nähen und zu den schönen Treffen hat es dann nicht mehr gereicht.:o

Nun bin ich ab Juni in Rente. Und mein größtes Hobby, der Garten läßt auch Zeit für anderes.

Also ich würde gern wieder kommen. Zur Zeit habe ich nur kein Auto und bin ziemlich unbeweglich hier oben auf meinen Berg. Aber da bin ich schon dran am Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das letzte Treffen ist ja wirklich schon ewig her und diesen Thread hab ich auch nur durch Zufall entdeckt.

 

Ich würde es wirklich gerne zum ersten Mal schaffen, bei einem Nähtreffen dabei zu sein. Mir hat der Affalterbacher Nähtreff mal wieder gezeigt, wie gerne ich in Gesellschaft nähe bzw. einfach nur vorbereite.

 

Allerdings hab ich so richtig Zeit wohl erst nach den Sommerferien. Wenn ihr es also da nicht gerade in unseren Urlaub legt, komme ich gerne zu einem Treffen im September. Eine Raumgebühr stört mich übrigens nicht, hauptsache es gibt eine Kaffeemaschine. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...