Zum Inhalt springen

Partner

Meine Happy-Hippo Krabbeldecken...


kleinerstinkbaer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinerstinkbaer

    13

  • Batra

    5

  • lüer

    4

  • natule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die sind wirklich spitze! Das kann ich verstehen, dass du die nicht hergeben willst. Allerdings bleibt die Frage, wie man diese Einrichtung seinen Gästen dann erklärt!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

smilie_gr_125.gif

 

einfach hinreißend. Dieser Schnitt, wenn er denn von Burda ist, liegt auch bei mir rum. Soll ein Geschenk für meine Nichte werden, nun bin ich erst recht motiviert.

Danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schade das meine Kinder jetzt schon zu groß sind. Auch die Nichten und Neffen. Hätte ich sofort auf meinem Plan, aber im Moment liegen solche knuddeligen Sachen nicht an.

 

Ich finde es einfach genial.:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinerstinkbaer

 

die sind ja ganz goldig. Da ich im Sommer Oma werde, habe ich auch noch eine Krabbeldecke geplant. Kannst du mir mal sagen was das für ein Schnitt

ist und welche Maße er hat ? Das wäre sehr nett.

 

Viele Grüße :) Rene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - so was ähnliches hab ich für meinen Sohn (geboren 1991) aus einer Burda gemacht - natürlich hat es kein so schönes 3D-Maul, aber die Grundform kommt hin - ich bin mir auch nicht mehr sicher ob es nicht ein Baby-Sonderheft von Burda war - da waren auch passende einfache Schmusetiere drin

Grüßle Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu ihr Lieben

daaaaaaaaaaaaaaaaaanke für eurer nettes Lob .Ich hab mich sehr darüber gefreut ..

 

Ja genau der Schnitt is ein Burdaschnitt mit der Nr. 9931.Ich hab ihn auch schon gesucht und nirgens gefunden.........wäre schade wenn die den ausm Proramm genommen hätten

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

langsam wird es dir wahrscheinlich langweilig, immer das gleiche zu lesen, aber ich finde deine Decken auch einfach nur toll! Diese kleinen, feinen Details, wie die Zähne. Das hast du so liebevoll gefertigt.

Auswahl und Kombination der Stoffe sind dir ebenfalls sehr ansprechend gelungen.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

langsam wird es dir wahrscheinlich langweilig, immer das gleiche zu lesen, aber ich finde deine Decken auch einfach nur toll! Diese kleinen, feinen Details, wie die Zähne. Das hast du so liebevoll gefertigt.

Auswahl und Kombination der Stoffe sind dir ebenfalls sehr ansprechend gelungen.

 

LG

DoraW

 

 

ohhhhhhhhhhhhh nein Dora ,ich finde es überhaupt nit langweilig ,im Gegenteil ich freue mich sehr über einpaar nette Worte und Lob ...es macht schon einwenig Stolz wenn man für seine Arbeit Bewunderung ausgesprochen wird und wenn es tausendmal das gleiche is ....ich freue ich riesig darüber

 

Vielen lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will auch so eine haben. Die sind total süß.

Meine Tochter (4J.) will auch so eine haben. Ich glaub ich darf sie nicht mehr mit am PC sitzen lassen. Immer geht es "ich will das und das und das und ....."

Wenn mich doch der Umzug nicht so in beschlag nehmen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will auch so eine haben. Die sind total süß.

Meine Tochter (4J.) will auch so eine haben. Ich glaub ich darf sie nicht mehr mit am PC sitzen lassen. Immer geht es "ich will das und das und das und ....."

Wenn mich doch der Umzug nicht so in beschlag nehmen würde

 

 

der umzug is doch auch irgendwann mal rum und dann kannste loslegen zu nähen oder.........mußt dir eine nähen lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

Deine Decken sind wirklich superschön geworden (noch schöner als auf dem B.-Schnitt). Schade schade, dass unsere Zwerge schon zu groß sind. Es ist auch gerade im Freundes- und Verwandtenkreis kein Nachwuchs "in Sicht". Da muss ich halt leider verzichten...

 

Lb. Sonntagsgrüße,

 

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal dazwischen

 

@kleinerstinkbaer

der umzug is doch auch irgendwann mal rum und dann kannste loslegen zu nähen

Dann soll mein Baby geboren werden

 

oder.........mußt dir eine nähen lassen :-)

Leider bin ich die einzige in meiner Familie die nähen will. Meine Mama ist zwar gelernte Schneiderin, mag aber lieber das Stricken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal dazwischen

 

@kleinerstinkbaer

der umzug is doch auch irgendwann mal rum und dann kannste loslegen zu nähen

Dann soll mein Baby geboren werden

 

oder.........mußt dir eine nähen lassen :-)

Leider bin ich die einzige in meiner Familie die nähen will. Meine Mama ist zwar gelernte Schneiderin, mag aber lieber das Stricken

 

 

..........ei dann näh ich dir eine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinerstinkbaer

 

die sind ja ganz goldig. Da ich im Sommer Oma werde, habe ich auch noch eine Krabbeldecke geplant. Kannst du mir mal sagen was das für ein Schnitt

ist und welche Maße er hat ? Das wäre sehr nett.

 

Viele Grüße :) Rene :)

 

Huhuuuuuuu Rene ,

der Schnitt is von Burda ...nr.9931

und die Decke is ca. 1,35 m & 1,00 m groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...