Zum Inhalt springen

Partner

wer kann mir zeitschriften "besorgen" ???


Empfohlene Beiträge

Hiiiiilfe, hier in Bremen leben wir anscheinend am **** der Welt. Hier gibt es gaaaaar nichts. :banghead:

 

Ich möchte gerne die neue La mia boutique und die neue Patrones mit der Festkleidung haben. :D

 

Und in diesem Dorf finde ich keine. Bin ich zu blöd? Wo gibt es die in Bremen??

 

 

Besteht ansonsten die Möglichkeit, dass mir jemand beide Zeitschriften besorgt und zuschickt?

Sie müßten in den nächsten Tagen im Handel auftauchen und vielleicht gibt es ja irgendwo vernünftige Zeitschriftenläden.

 

LG Bri. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bri

    2

  • Ass

    1

  • friderun

    1

  • kleine-lady

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bei uns im Bahnhof (Presse Ludwig) habe ich zumindest die Boutique vom April gekauft. Die Patrones ist dort üblicherweise auch zu finden, allerdings steht da bisher die Ausgabe mit den Kinderschnitten.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Zeitschriften schicken, allerdings sollte es doch auch in Bremen einen Bahnhof geben!?!?! :D

Also, wenn Du sie nicht zu kaufen kriegst, meld Dich am besten per PN.

Lieben Gruß,

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiilfe, hier in Bremen leben wir anscheinend am **** der Welt. Hier gibt es gaaaaar nichts. :banghead:

 

Ich möchte gerne die neue La mia boutique und die neue Patrones mit der Festkleidung haben. :D

 

Und in diesem Dorf finde ich keine. Bin ich zu blöd? Wo gibt es die in Bremen??

 

 

Besteht ansonsten die Möglichkeit, dass mir jemand beide Zeitschriften besorgt und zuschickt?

Sie müßten in den nächsten Tagen im Handel auftauchen und vielleicht gibt es ja irgendwo vernünftige Zeitschriftenläden.

 

LG Bri. :)

 

Hi,

ist das was für Dich ? ....... Abos:

http://www.internationale-presse.com/php/suche/suche.php3

Abojahrespreis: 97,00

Preis pro Ausgabe:

Mit 15 Ausgaben pro Jahr erhalten Sie mit dem spanischen Journal PATRONES Schneiderideen für das ganze Jahr. Von Bademoden bis hin zur Festgarderobe. Für junge, freche Kollektionen genauso wie für klassische und elegante Mode. Für alle gezeigten Modelle sind Schnittmusterbögen im Heft.

 

 

http://www.internationale-presse.com/php/suche/suche.php3

Abojahrespreis: 108,00

Preis pro Ausgabe: 9,00

LA MIA BOUTIQUE enthält aufwendige Schnittmuster der schönsten Kleider sowie Mode-, Kosmetik und Einrichtungstipps.

 

 

Gruss & wuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest in der Schweiz ist die neue Patrones (April) noch nicht an den Kiosken zu haben. Doch sobald sie dann da ist, muss man schnell sein :cool: Grad die Festmode-Ausgabe ich doch schnell ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ein Abo will ich nicht, ich möchte nur bestimmte Ausgaben haben. Zum Thema Bahnhof: NOOOORMALERWEISE komme ich da nicht hin (liegt nicht auf dem Weg), aber ich habe endlich mal Telefonnummern von den Händlern dort gefunden und in einem Geschäft gibt es tatsächlich noch die neue La Mia. Die hole ich dort ab. Aber ob die Patrones geliefert wird, konnten die mir nicht sagen. Pech muss der Mensch haben. Ich werde mich trauen, eine von Euch mal anzuschreiben, ob ihr bei Euch schauen könnt.

 

Vielen Dank erstmal für Alles.

 

LG Bri. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Hallo Bri,

Du kannst bei der Internationalen Modjournalzentrale Frankfurt einzelne Zeitschriften bestellen. Die nummer findest Du im Telefonbuch, ich müsste sie raussuchen. Einfach mal anrufen, die Dame ist sehr nett und hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also wenn ich eine Zeitschrift brauche, bestelle ich die bei meinem Zeitschriftenhändler. Und wenn sie mir dann doch nicht gefällt, nimmt er sie wieder zurück, weil auch die Zeitschriftenhändler praktisch in Kommission verkaufen. Frag doch einfach mal nach, ob er Dir Deine Lieblingszeitschriften bestellen kann.

LG Riccarda

 

--> Thibia war schneller :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich fürchte ja, dass es nicht so einfach sein wird, ausländische Zeitschriften zu bestellen, da der Vertrieb ja oft ein ganz anderer ist. Aberr versucht's einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zeitungen bekommt man nicht nur am Bahnhof, sondern auch auf den Flughäfen. Dort haben die meistens viele ausländische Zeitungen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...