Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk zur ersten eigenen Wohnung - Ideen?


Catilein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Nichte zieht zum Studieren in ihre erste eigene Wohnung. Sie gibt am Wochenende eine kleine „Abschiedsparty“, zu der ich natürlich eine Aufmerksamkeit mitbringen möchte. Ich habe ihr einen Gutschein vom Schweden geholt (kann man ja immer gebrauchen :-). Nun möchte ich ihr noch eine Kleinigkeit nähen. Nur was? Habt ihr Ideen?

 

Ich hatte schon an einen Schlüsselanhänger gedacht, auf den ich was Lustiges sticke. Nur fällt mir im Moment nichts wirklich Passendes ein…

 

LG

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catilein

    2

  • Lacrossie

    1

  • doit1974

    1

  • laquelle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Passend dazu Geschirrtücher und zwei Tischsets, wenn du die in ihrer Lieblingsfarbe machst, gefallen sie ihr sicher!

 

P.S.: Oder ein Körbchen nach der Resteverwertungsanleitung von HappyA für ihren Schminkkram und ein farblich passendes Badetuch.

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mich an meine erste eigene wohnung erinnere, hatte meine oma mir selbstgehäkelte topflappen geschenkt.

 

wir haben sie immer noch. sie sind jetzt 18 jahre alt und tun ihren dienst nach wie vor. ich wollte sie schon ein paar mal ersetzen, aber mein mann sagt immer, das wären die besten, wir müssten sie behalten.

 

ich bin auch für die topflappen oder ähnliches. oder topfuntersetzter.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mug Rugs, Tischsets, Utensilo fürs Bad, Brot-bzw. Brötchenkorb, Topflappen oder eine andere textile Kleinigkeit für die Wohnung.

Schlüsselanhänger finde ich auch gut, evtl. Mit schönem Webband oder einer Stickerei wie "Traumwohnung" oder "Eigenheim" bzw. ganz einfach mit Vorname. Eine hübsche Einkaufstasche für ihre Lebensmitteleinkäufe wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für die vielen tollen Ideen. Leider habe ich die Wohnung noch nicht gesehen und weiß auch nicht, in welchen Farben sie gehalten ist. Auch kenne ich leider ihre Lieblingsfarbe nicht. *peinlich*

 

Im Moment tendiere ich zu den Mug Rugs, bin aber immer noch für Ideen offen.

 

LG

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...