Zum Inhalt springen

Partner

Wir wollen Glücksbärchis machen :-)


gift-unplugged

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

so langsam wird es Zeit die Nähmaschiene für Fasnacht zu zücken. Wir haben lange gebrainstormt und herbei heraus gekommen ist - 6 Glücksbärchis möchten wir sein ...

Nähtechnisch sicher/hoffentlich nicht allzuschwer, aber hat eventuell jemand schon mal einen genäht???

 

Also hier mal die Wünsche der Mädels und nicht Mädels:

 

Ein Einteiler (overall) soll es sein

mit ausgestellten Beinen

einer Kaputze soll dran

und einen seitlichen Reißverschluss.

in den Bauch soll ein Leucht LED eingenäht werden, damit der Bauch auch "strahlen" kann, wie es sich für einen Glücksbärchi auch gehört.

 

Stoff soll Bärchenhaft also was mit Fell sein - ich hab fleece vorgeschlagen, da ich schon mal Fell genäht habe :-( Wir müssen den Stoff ja auch in sieben verschiedenen Farben bekommen können.

 

Einen mutigen Mann haben wir auch dabei ... stolze 1.86 m groß ... hui... da wird viel Stoff bei drauf gehen, odda?

 

Liebe Grüße

gifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gift-unplugged

    2

  • ivette

    1

  • dragonfly_1408

    1

  • Eleni88

    1

Ich glaube, das Burda da was dazu hat.

Ob das jetzt 100%ig mit deinen Wünschen übereinstimmt, weiss ich allerdings nicht.

 

(müsstest du auch in der Größe anpassen... aber vielleicht reicht's für die erste Idee)

http://www.amazon.de/Schnittmuster-Burda-2789-B%C3%A4renkost%C3%BCm-104-134/dp/B000K7BT6M/sr=1-8/qid=1164186981/ref=sr_1_8/303-6112631-4149842?ie=UTF8&s=kitchen

 

Auf alle Fälle möchte ich das fertige ERgebnis aber sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo,

 

Wir möchten dieses Jahr Glücksbärchis im Fasching machen. Ihr hattet doch letztes Jahr so gute Ideen für ein Kostüm, hab ihr es auch umsetzen können???

 

Wenn ja, könntet ihr mir ein Foto per E-Mail zusenden? Vielleicht könnten wir auch Kontakt aufnehmen.

 

Hätte auch Interesse an einem Schnittmuster. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

 

MfG Eleni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den Sohn einer Kollegin einmal ein Teletubbie Kostüm genäht.

Ich habe mir von dem Kleinen einen Jogginganzug geben lassen, und davon mit Bewegungszugabe die Größe abgenommen. Ohne Schnittmuster, ohne alles und noch dazu als absoluter Nähneuling. Es hat gut funktioniert. :)

Also nur Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...