Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit der Brother PR620!!


Klaus65

Empfohlene Beiträge

Hallo habe jetzt eine Brother PR620 und muß sagen echt eine super Sache wenn nicht nur das eine Problem wäre wo mir sicher jemand im Forum einen Tip oder eine Lösung geben kann.

Problem : Wenn ich kleine Buchstaben sticke und nach einen Buchstaben der Fadenschneider einsetzt schneidet er den Oberfaden so ab das er sich dann durch die Nadel zurück zieht und ich neu Einfädeln muß oder er schneidet den Faden so ab das er ausfranzt oder einen kleinen Knäul bildet und er nach 20 Stichen reißt.

An was könnte dies liegen? Ich verwende den original Faden der bei der Brother mit dabei war.

Schon mal vielen Dank für die Tips!!

Klaus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Klaus65

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Stickoma

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Handelt es sich um Schrift die sehr klein ist,könnte es an der Fadenstärke liegen.Für Buchstaben ab 5mm nehme ich 60er Garn.

Auch die Schrift an sich birgt die Möglichkeit das es nicht zu einem guten Ergebniss reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber auch Buchstaben mit 8mm dabei da ist es dasselbe.Beim Sticken selber fehlt gar nichts super schönes Stickbild nur wenn der Fadenabschneider ins Spiel kommt.Habe die Farben auch schon anders angeordnet damit auch die anderen Fadenabschneider ins Spiel kommen aber dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es könnte an der Länge des Fadens liegen, sprich, das er zu kurz geschnitten wird.

 

 

Hallo Klaus,

Heike hat recht. Sieh mal in Dein Handbuch - da steht wie man die Länge des

Fadens der abgeschnitten werden soll einstellt.(verknoten)

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...