Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Singer Starlet 496


Claudia Sabine

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe o.g. Nähmaschine geerbt. Leider fehlt die Bedienungsanleitung zu diesem antiken Stück. Wer kann mir sagen, wo ich eine finde? Oder die eines ähnlichen Modells. Es geht mir in erster Linie um das Einfädeln.

 

1000 Dank!

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia Sabine

    2

  • Minga

    1

  • 3kids

    1

  • Faeribi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Ideen. Leider kann ich die gewünschte Anleitung nicht finden. Ich versuche es jetzt nochmal im "Bedienungsaleitungen"-Forum. Wenn ich auch dort nicht weiterkommen, kaufe ich mir eine neue Maschine.

 

Liebe Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell hier doch einfach mal Bilder von der Maschine ein, vielleicht kennt hier die Maschine jemand und kann die Einfädelwege einzeichnen. Da wäre Dir doch sicherlich schon geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mal ein Bild einstellen. Ich habe eine Starlet - aber ob das diese Nummer ist, weiß ich grad nicht und wenn sie ganz anders aussieht, suche ich auch nicht nach der Anleitung.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,hier ist eine englische freie PDF Singer Genie Anleitung,vielleicht hilft Dir das was.Die verschiedenen Modellnummern sind oft fast gleich.Hier ist das Einfaedeldiagramm etwas groesser.Bei Singer gibt es noch ein paar andere freie englische Anleitungen,sollte noch jemand daran interessiert sein.Bitte nur die Singer Modellnummer in das Feld tippen,dann runter rollen und schauen ob die Nummer frei ist.Die Download kann eventuell ein paar Minuten dauern,es kommt darauf an wie schnell der Computer arbeitet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...