Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

etwas Japanisches nähen


Luzifer

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch Anfänger. Also bräuchte ich einfache Schnitte. Aber ich würde gerne eine Jacke im japanischen stil nähen oder irgendwas anderes japanisches. ich würde auch asiatische sachen machen. cih bin einfach ein fan davon.

ach und ncoh was- ich bin ja neu in dem forum, also wennn ich was falsch mache, verzeiht mir das bitte:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luzifer

    11

  • kassandrax

    6

  • snowlady

    2

  • charlotte

    1

ich würde aus dem kimono schnitt, vllt. nur ein oberteil machen. aber das schnittmuster dort ist für so große größen udn ich bräcuhte so 34/36, wenn ihr so was finden würdet, wäre das super genial ^^ udn dann auch ncoh einfach udn kostenlos- das wäre der ahmmer, aber bestimmt schwer^^löl:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon mal gut- aber ich brauche wirklich etwas sehr einfaches^^ und vllt. son schnittmuster in original- danke aber für die hilfe schonma. aber hört ned auf zu schreiben- ich freue mich über jede weitere antwort oder andere beispiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt^^ werd ich auch ncoh amchen^^

habt ihr vllt. noch andere japanische oder asiatische sachen, muss ja auch end unbeding tzum anziehen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sicher haben wir noch mehr, jede Menge japanischen Krimskrams, noch mehr Kram und natürlich auch Bekleidung. Bei der Bekleidung ist viel Kinderkram dabei (erkennbar am Kind auf dem Bild oder der Angabe einer Kindergröße wie 110 in der Anleitung) aber auch ein bißchen was für Erwachsene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Hier:http://www.burdastyle.com/creation/show/571

diese Kimonotop entdeckt^^ leider verstehe ich die Anleitung ned so ganz^^ hättet ihr vllt. son schnittmuster oder ne anleitung? das wäre nämlich genau das, was ich suche- so was gefällt mir

 

und ich freue mcih immer noch über andere jaoanische oder asiatische sachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso^^ löl, wusste ich ned

 

kann man das auch irgendwo kostenlos kriegen, also ich meine ned die zeitschrift sondern den schnitt udn ne anleitung

 

und noch en farge- ist das schwer zu nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man sowas kostenlos bekommen. Du hast doch selbst schon eine Anleitung dafür bei Burdastyle gefunden. Da schreibt die Näherin des Tops das dir so gefallen hat doch, das sie es auch dem Top Tara und Ärmeln aus einer anderen Anleitung zusammengebastelt hat.

 

Nur bist du halt Nähanfängerin und ich habe nicht den Eindruck, das du schon soweit bist Schnitte zusammenzubasteln und ohne ausführliche Anleitung zu nähen.

Findest du nicht die 4,50€ für Schnitt mit Anleitung wären gut angelegtes Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Anleitungen zum Erstellen verschiedener Schnittmuster gibts hier:

http://www.craftster.org/forum/index.php?board=7.0

Da ist immer wieder mal was Japanisches dabei. Außerdem findet man unter "Free Patterns for Clothing" glaube ich auch eine Seite aus Japan mit gratis Schnittmustern (wie ja der Name schon sagt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen