Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wohnen- Ideen zum Nähen


Mydidi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerade habe ich das neue Heft "Wohnen- Ideen um Nähen" in der Hand.

Es ist aus der Reihe Sabrina Special.

Gezeigt werden viele schöne Deko Ideen für Frühling und Ostern.

Mir haben es die Ostereier und Hasen angetan, obwohl ich die Farbauswahl nicht so toll finde.

Schön finde ich auch die Blumenübertöpfe aus Stoff. Ich kann mir noch viele andere Verwendungsmöglichkeiten dafür vorstellen.

Für mich ein Heft mit vielen schönen Anregungen.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    1

  • Ingriiid

    1

  • moonwalker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tip.

 

... und zum 10.000sten Mal ärgere ich mich schwarz über die besch... Homepage vom OZ-Verlag! :mad: Das Heft ist noch nicht mal auf der Website, von Blättern und Vorschau mal ganz zu schweigen.

 

Ich muss für die Zeitschriften immer extra zum Bahnhof fahren, und 1,50 Parkgebühr zahlen und da würde ich vorher gerne wissen, ob was für mich dabei ist. Ich habe die OZ-Leute schon x-mal angemailt mit der Bitte, etwas aussagekräftigere Infos auf die Website zu stellen, aber man kriegt nicht mal 'ne Antwort ... eigentlich haben die's nicht verdient, das man was von ihnen kauft. Aber manche Hefte sind halt einfach ZU schön ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, gerade war ich noch auf der Oz Seite, da steht nix:confused:. Schon muss ich eilen und eine besorgen. Wann ist die denn rausgekommen???

Egal, danke für deinen Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.