Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre


evalinde

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte gerne die Ottobre abonnieren. Hat jemanden Erfahrung mit den Schnittmustern? Gibt es ähnliche Zeitschriften mit soviel Schnittmustern? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • evalinde

    3

  • zimtstern

    2

  • Katja

    1

  • Stoffekontor

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich habe die zeitung jetzt auch schon 2 jahre im Abo und bin ganz zufrieden damit.

 

Es gibt immer Ausgaben die ich nicht gleich so super finde... aber dann nach einiger Zeit trotzdem nochmal etwas daraus mache, weil ich gerade dann nach so einem modell gesucht habe.

 

abonieren kannst du die dann direkt bei ottobre auf der seite.

 

ganz nett finde ich noch die stenzo zeitschrift. obwohl es immer ziemlich viel mit rüschen und tüddel ist - manchmal etwas zuviel für mich ;-) aber das kann man ja weg lassen.

 

 

dann gibt es noch die von BBG Bizz Kids. Die ist auch immer ganz klasse und erscheint zweimal im Jahr.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Ottobre, doch leider finde ich manche Schnitte viel zu klein und manche viel zu groß. Am besten ist vorher auszumessen und ggfalls zu ändern.

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antworte!! :)

Habe ein bisschen rumgestöbert, aber ich finde keine HP von Stenzo und BBG BIZZ Kids. Haben die überhaupt eine HP? :confused:

Also, die Ottobre werde ich dann mal Abonieren. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo eva,

 

es gibt schon eine hp von stenzo und von bizzkids.

 

aber die hefte kann man nicht abbonieren.

 

die findest Du in fast jedem laden und online-shop, der auch bizzkids-stoffe hat.

 

hier die links zu stenzo und bizzkids:

 

stenzo

 

bizz kids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antworte!! :)

Habe ein bisschen rumgestöbert, aber ich finde keine HP von Stenzo und BBG BIZZ Kids. Haben die überhaupt eine HP? :confused:

Also, die Ottobre werde ich dann mal Abonieren. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen.

Hallo evalinde,

warst Du auch in der obigen Linkliste bei der Hobbyschneiderin??

Da findest Du beide Seiten verlinkt ;) (ich muss es wissen :D ) bei den Stoff-und Schnittmusteranbietern.

http://www.bizzkidseurope.nl/ und http://www.stenzokids.nl/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Ottobre super ... hatte erst ein paar Ausgaben bei ebay ersteigert und hab sie jetzt abonniert ...

Die Stenzo hab ich auch bei ebay gekauft, finde sie aber nur halb so gut wie die Ottobre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...