Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Wickelrock über Jeans gesucht


Junifee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Schnittmuster für eine Art Wickelrock, den man über Jeanshosen trägt. Ich habe so etwas schon öfter mal im Vorbeigehen bei anderen Frauen gesehen, habe aber keine Ahnung, wie dieser Rock genau heißt und auch die Bildersuche bei einer großen Suchmaschine hat mir nicht geholfen. :(

 

Der Rock ist meistens aus kunterbunten Stoffen (sieht nach Farbenmix oder D*sig*al aus), hat manchmal auch Taschen und kann wohl mit Knöpfen / Snaps verschlossen werden. Sieht total süß aus, ich würde mir wahnsinnig gern so ein Schnittmuster zulegen. Bei Farbenmix habe ich schon gesucht, da war nichts dabei. Wenn ich wenigstens wüßte, wie man das Teilchen nennt. :confused:

 

Vielen lieben Dank schon mal an alle, ich bin über jedes bisschen Hilfe dankbar.

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junifee

    2

  • Capricorna

    1

  • claudiaangela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wunderbar, ihr habt mir alle sehr geholfen. Das Schnittmuster vom Wickelrock hatte ich noch nicht entdeckt und ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass Teilchen unter "Cacheur" zu suchen. Super!

 

Und die Röcke von Zand sind fantastisch! Perfekt, vielen lieben Dank für die Hilfe. :hug:

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...