Zum Inhalt springen

Partner

uwyh, swap und askv für mich und meine 11jährige, teil 1


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Bestimmt, die Shirts sind toll. Uiui, viel gefährliche Schneidearbeit. So musst du die Mädels dann auch nebeneinander fotografieren.

 

Ja, die 'aufschneiderei' ist immer mit ein wenig zitterpartie verbunden, ein schiefer schnitt und alles noch mal von vorn :mad: Diesmal ging aber alles gut :hammer:

 

Apropos Foto: Was steht denn da so dezent im Hintergrund mit mengenweise Nadelschachteln???

 

Das ist mein näh-utensilo oder so. Da steht alles drin, was ich so an der nähma brauche. Schau mal hier, da hab ich 'nen wip zu gemacht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    17

  • akinom017

    9

  • ArianeM

    3

  • sikibo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke euch :hug:

 

Das t-shirt für die freundin habe ich heute noch stilecht verpackt - in eine kleine tasche:

 

362141977_2013-11-30geschenkverpackungfrmarieke(1).JPG.857e7df61d64851dc759cf4311abec4a.JPG

 

Leider ist die tasche nicht so geworden, wie ich es wollte - ich wollte einen größeren beuleneffekt der tasche :mad: Dafür gibt sie wirklich eine sehr gute geschenkhülle ab ;)

 

2104595732_2013-11-30geschenkverpackungfrmarieke(2).JPG.625f7bff47722dccb3ff4a4dc5626964.JPG

 

Kind weg, göga ist arbeiten, ich habe zeit und raum zum werkeln. Meine liste ist ja schon ganz schön geschrumpft. Guckt mal:

 

1771069705_swapallgemein.jpg.5b8d7a1bacb8c66f2ddcbfb04263701e.jpg

 

Die wichtigen kindersachen sind alle fertig :jump:, da kann ich mal an mich denken. Meine hose ist die nächste, die bitte fertigwerden möchte. Der schnitt ist schon bewährt, der stoff ein relativ neuer von alfatex. Ein velourlederimitat. Sehr schön weich, ich hoffe der trägt sich auch so. Zugeschnitten hatte ich schon vor ein paar tagen, heute konnte ich also locken. Diesmal habe ich auch keine naht vergessen - normalerweise vergesse ich mit schönster regelmäßigkeit genau eine locknaht. Und das fällt natürlich auch erst auf, wenn die hose zusammengenäht werden möchte :( Hier also die vorfertigen teile:

 

426784070_02gelockt.JPG.72939e1898e693312f056656708b30a0.JPG

 

Gleich gibt es abendessen, danach kann es ja weitergehen :winke:

35654405_01zuschnittnichtkomplett.JPG.5f5069c0c76fff205776c6b8903714e0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu einer hose. Eine legging nur mit gummibund ist ja in ordnung, aber eine jeans braucht zum öffnen einen - na - ja klar einen rv. Nur total doof, das der noch in einem heute geschlossenen laden der stadt rumliegt. An alles andere hatte ich gedacht, an den blöden rv nicht. Also werde ich heute mal was anderes machen, nämlich ein größeres weihnachtsgeschenk anfangen. Da das aber wirklich größer wird, mach ich dafür einen ganz eigenen wip auf. Kommt ihr mit? :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So musst du die Mädels dann auch nebeneinander fotografieren.

 

Die mädchen hatten die shirts tatsache in der schule an und kamen zum lernen dann wie immer hierher. Sie hatten sogar fotografierlaune!! Tataaaa:

 

279297337_06beide(1)verndert.jpg.4fc0b6eaeeb4bcdb2237782028c85f68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...