Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

2. OWLer Nähtreff


Foxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem erfolgreichen 1. Nähtreffen steht jetzt schon die Planung für das 2. Treffen an.

 

Voraussichtlich soll der 28.01.2006 der nächste Termin sein und dann wieder so ab 11 Uhr - Ende offen.

 

naehme1.gifWie beim ersten Treffen auch, wollen wir nicht nur quatschen, sondern auch tatsächlich produktiv arbeiten, sprich: Nähen.

 

Also, wer hat noch Lust zu kommen und wisst Ihr auch schon, was Ihr nähen wollt? Bisher sind dabei, falls nichts dazwischen kommt: Mel und Madeleine2004.

 

Damit ich hier vor Ort in die Planung gehen kann h030.gif, wäre es schön, wenn ihr bei Interesse eine PM schicken würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    8

  • Mel

    4

  • martina66

    3

  • Sonnenschein

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

So schnell ein neues Treffen. Klasse!

 

Hoffentlich stehen die Sterne diesmal besser für mich.:rolleyes: Ich wäre supergerne dabei. Nur bei Schnee und Eis ist der Weg dann doch etwas zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich hoffe, dass Ihr Weihnachten alle gut hinter Euch gebracht habt. Wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr. neujahr10.gif

 

Bisher zum Nähtreffen wollen kommen - falls nichts dazwischen kommt -

Madeleine2004 (wenn's klappt)

Mel

Sonnenschein

Martina66

Nanni2309

und klar, ich, Foxi.

 

Noch jemand unter Euch, der auch gerne teilnehmen würde?g020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal den Routenplaner befragt, bis Höxter sind es 170 km.

Also wenn das Wetter es zulässt und ich meinen Sohn unter bekomme würde ich auch gerne kommen.

Ich werde morgen mal fragen ob Oma und Opa an dem WE Zeit haben um sich um den Zwerg zu kümmern.

Wenn also beides fuzt wäre ich gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wo findet das Treffen denn statt?

 

Liebe Grüße, Claudia

 

Hallo Claudia,

das Treffen ist bei mir zuhause in 33034 Brakel, von Dir aus zwischen Paderborn und Höxter und von Warendorf aus ca. 110 km fast nur geradeaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foxi,

auch ich komme gerne wieder dazu, wenn es das Wetter bis dahin zuläßt.

Der 28.01. ist schon lange im Kalender vermerkt.

Freue mich schon wieder alle zu sehen, war letztes Mal doch sehr schön, obwohl ich nicht viel zum nähen kam.

Bis dann Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: :stups: :stups:

Ich stubs noch mal. Mich würde interessieren, wer zum 2. Treffen kommen möchte. Rein organisatorische Frage. Leider habe ich aber keinen Einfluss auf das Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

also ich würde sehr gern kommen, wenn das Wetter mitspielt. Aber das sieht man ja so 2 Tage vorher und dann könnte ich ja immer noch absagen.

Würd mich freuen euch mal wieder zu sehen.

LG,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder mit dabei.

Freue mich schon, Euch mal wieder zu sehen.

Bringt wieder jeder etwas für das Bueffet mit?? Habe ich jetzt Bueffet richtig geschrieben. Sieht etwas komisch aus. Sollte man öfters schreiben.

Lieben Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mel,

darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Schreibt doch einfach eure Vorschläge. Ich denke, zwischendurch was essen ist nicht schlecht, oder? Essen hält Leib und Seele zusammen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:. Und dabei sind einige andere und ich hier doch auf Diät;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe! Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass ich doch noch kommen kann (ich würde euch gerne mal alle live kennenlernen. Nun muss ich doch am Samstag arbeiten!! Wir haben im März eine Messe und bis dahin wird es arbeitsmäßig richtig heftig! :mad:

 

Ihr macht doch bestimmt im Frühjahr noch ein Treffen, oder?? Da würde ich echt gern dabei sein!

 

Liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ja einige ( unter anderem auch ich) am abnehmen sind, werde ich von WW den Pennesalat mit Schafskäse machen. Auch für "Nichtabnehmer" sehr lecker.

Ich freu mich schon.

 

LG,

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß momentan noch gar nicht was ich mache.

 

Hoffe eigentlich zurzeit nur, dass hier nicht zu viele Wände aufgebrochen n040.gif werden müssen. Wir haben irgendwo ein Wasserleck - es tropft im Wohnzimmer - und darüber im Bad ist der Boden an einer Stelle gesackt. Wir wissen auch noch nicht genau, von wo das Wasser kommt. Wenn das hier geklärt ist, mache ich mir darüber aber mal Gedanken. Und da auch ich zu den Abnehmern gehöre, wird es keine Kalorienbombe werden.e020.gif

 

Diese Woche habe ich zudem auch noch viel Streß: zum Einen mit der Arbeit, dann muss ich am Freitag zum Seminar nach Hannover k080.gif und am Samstag auf 'ne Gala b035.gif nach Kassel. Glücklicherweise haben wir in Kassel 'ne Übernachtung im Hotel, da kann man wenigsten duschen v020.gif (was bei uns ja momentan auch nicht geht, da das komplette Wasser abgestellt ist :mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bringe Obst mit, da ich die ganze Woche on Tour bin. Den Abend vorher noch ne Tupperparty. Dann darf "Frau" sich es doch ein bißchen einfacher machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider müssen wir aufgrund unseres Wasserschadens das 2. Nähtreffen verschieben.



Die Trocknungsmaßnahmen dauern hier ca. 2-3 Wochen und anschließend muss alles noch renoviert werden.

Macht doch mal einen Vorschlag, wann Ihr Ende Februar/Anfang März Zeit und Lust hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

daß tut mir richtig leid, daß mit dem Wasserschaden. Da hast Du aber noch ganz schön was vor Dir.

Also Ende Februar ginge bei mir, nur Anfang März nicht so gut, da am 4.März in Oberhausen und am 11.März in Dortmund Stoffmarkt ist. Ich hoffe inständig, daß mein Mann mich dorthin fährt.

Danach ginge es.

Lieben Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.