Zum Inhalt springen

Partner

HD - Rhein - Neckar - Odenwald - usw. - Nähtreff


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

auf vielfachen Wunsch :p mache ich mal einen neuen Thread für uns auf, nachdem der alte schon soooo lange geworden ist :winke:

Auf zum fröhlichen posten :bier: damit wir uns bald mal wieder treffen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    53

  • Birgit_M

    42

  • sapka

    39

  • cbv-design

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

schön, dass meine Stimme mehrfach zählt.... :D

 

ich bin dabei! logisch!

 

aber ich muss am 22.9. bis 30.9. nach Florida, gell :D :D :D

 

also bitte Ende Juli/Anfang August wäre schön....

 

ich kann immer :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

 

Campingplatz ist o.K. :super: Musst nur sagen, wann...ich bin (bis jetzt noch) flexibel :cool:

 

Letztes Mal wollte ja auch keine nähen :beleidigt

Aber übernächstes Mal dann wieder, gell?! :rolleyes:

 

So, und nun ab ins Bettchen...gute N8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also ich schätze ihr müßt ohne mich campen :eek: , ich habe nämlich im Juli garkeine Zeit mehr und im August sieht es auch nicht besser aus :banghead: , irgendwie sind schon fast alle Wochenenden verplant.

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallli, Hallo,

 

ja der 30. müsste bei mir auch gehen, würde aber mit Anhang kommen.

Camping-Platz u. quatschen klingt gut.

 

Smarty/Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, endlich hast du es begriffen :p

 

Aber nein, am 30.7. muß ich nach Berlin meine Mädels abholen, wir haben eine Woche bzw. 5 Tage kinderfreies Haus, weil sich meine Schwägerin freiwillig ein Wenig Streß aufhalsen will :banghead:

 

Bin mal gespannt wie das klappt. Das erste mal sind alle vier für so lange weg.

 

Aslo dann viel Spaß euch allen.

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!

So nun komme ich!!!

Also ich glaube, bei mir könnte es auch klappen! Man höre und staune, kein Nähkurs an diesem Samstag! Aber es sind ja auch schon Ferien bis dahin!

Karin, hast Du Platz für uns alle mit Männer und Kindern undundund...würde auch noch gerne unseren Hund und meine Eltern mitbringen :p

Grillen, bringt dann jeder einen Salat? Dann sollten wir vielleicht ne Umfrage machen, wer was mitbringt, ich hab nämlich keine Lust 5 verschiedene Kartoffelsalate zu essen!!! :eek:

Startzeit?

Wegbeschreibung?

Wetterbericht?...Ist ne Tanke in der Nähe, dann komme ich wieder mit dem Cabrio:silly:-schade ich hab gerade einen Smiley mit Regenschirm gesucht!!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

 

Da wäre ich auch dafür und biete an:

- einen etwas anderen Nudelsalat: Tortellinisalat (mit Mozzarella) *miam*

- oder griechischen (Bauern-)Salat

 

...und Fleisch bringt jeder selber mit? Besteck und Geschirr auch?

Dann wäre der Aufwand für Karin geringer :bier:

 

@carmen

vielleicht läßt Dich einer unter sein Vorzelt, wenn es wieder regnet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses Mensch!!! :mad:

Aber der Tipp war echt gut mit der Tanke, ich werde Dir ewig dankbar sein, denn unser kleiner Flitzer hat anscheinend keinen Stöpsel!

Ich würde einen gemischten Salat mitbringen!

Wie sieht es mit Brot und Getränken aus.

Besorgen wir das zusammen, oder halt irgendeiner und wir legen zusammen?

Grüße,carmen, die wieder mal nicht zum Ende kommt heute Nacht!!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso.... wenn ich auch mal was sagen darf...

 

Eltern und Kinder und Ehemaenner sind okay....Hunde sind leider nicht erlaubt.

ich habe 6 Stuehle und 2 Tische - (1 Stuhl ist fuer mich, den Rest koennt ihr euch aufteilen :D )

Kinder muessen entweder Schwimmwesten tragen, wenn sie nicht schwimmen koennen oder mind. Schwimmfluegel und 1 Aufsichtsperson haben (das ist meine Vorschrift!)

 

Carmen, dein Cabrio passt zwar unter den Pavillion, aber da sitzen wir schon! :D

 

Ich bin auch fuer die jeder-bringt-was-mit -Variante - schon allein, weil ich da draussen keinen Kuehlschrank habe, wo soviel reinpasst.

Ich wuerde sagen, jeder bringt sein Fleisch bzw. Wuerstchen mit - ich lasse einen Kartoffelsalat machen! :D

 

bitte schreibt mir eine email (nicht ins postfach!)mit der Anzahl der Personen und was Ihr mitbringt, damit ich das koordinieren kann! Wer keine Klappstuehle hat, moechte das bitte auch vermerken, damit ich evtl. Sitzmoeglichkeiten woanders leihen kann.

 

ich mache einen Lageplan und verschicke ihn per email - ach so, der Campingplatz ist bei Speyer - also ueberm Rhein (Reffenthal bei Otterstadt).

 

alles weitere per email....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuetzt nix die kuehlbox - strom gibts da nicht und am gas haengt dann schon mein kuehlschrank.... du koenntest evtl. eis in der metro besorgen, das kann man dann auf mehrere kuehlboxen verteilen....

 

ich weiss ja nicht, was ihr so trinkt - ich wuerde mineralwasser, apfelsaft, cola/fanta und bier besorgen. dazu muss ich wissen, wer alles kommt! wer was anderes trinken will, darf es natuerlich mitbringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch was gaaaanz wichtiges vergessen.....

 

do hots schnoooooge.......

 

Autan oder was besser riechendes bitte nicht vergessen! ein paar dicke socken und lange hosen fuer abends (kommt drauf an, wielange ihr es wieder aushaltet :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Charlottchen, Dir bleibt doch nichts unverborgen im www!Kaum was gesagt, schon ist es da. Ist ja wie früher bei Sie wünschen, wir spielen!!

Kommst Du auch mal zu unserem Treffen. Wäre schön!

Also das wird ja richtig gut-liest sich zumindest so!

Ich glaube, ich komme doch mit dem großen Auto-da passen wir dann auch alle rein, wenn es regnet.....

Sabine kann ja leider nicht-da müssen wir ne Trauerminute einlegen...obwohl Kids aus dem Haus und die tanzen auf dem Tisch...oder sonst wo!

Moment mal, wieso weit laufen, das ist ja doof. Wie soll ich da auf meine Punkte kommen?

Mein Mann kann geniale Cocktails mixen, aber ohne Eis?

Ansonsten würde ich noch einen Nachtisch mitbringen-Wenn ich auch sicher komme :confused:

Grüße,Carmen

Sabine-Paket unterwegs

Christa-Paket auch unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix nachtisch.... denk an die Punkte!!! :o

 

eis haben wir doch - nehmen wir das aus den Kuehlboxen - nur einen icecrusher hab ich nicht.....

 

wir machen das telefonisch sonst wird das hier wieder meilenlang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, das ist aber lieb von dir, dass du so an mich denken willst :D

Aber von wegen auf den Tischen tanzen, an dem Samstag sitze ich doch schon im Zug und langweile mich wahrscheinlich ,denke an euch und bin ganz traurig. :traenen:

 

Was wir die Woche vor dem Samstag machen, das ist natürlich eine andere Sache....., alles müßt ihr ja nicht wissen :p

 

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was wir die Woche vor dem Samstag machen, das ist natürlich eine andere Sache....., alles müßt ihr ja nicht wissen :p

 

Gruß Sabine :)

 

 

 

schweinkram! :bier: :bier:

 

have fun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß (vor allem mid de schnoooge :D )

 

werde an euch denken wenn ich in griechenland die beine ins meer strecke und mir von costas ein eisgekühltes getränk servieren lasse :D

 

in diesem sinne `hellas` :bier:

 

heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...