Zum Inhalt springen

Partner

Faebenmix Bestellung


Gisli

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Habe bei Farbenmix ebooks bestellt. Am 17.7. auch überwiesen. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie lange das dauert? :confused:

 

Kann sie immer noch nicht runterladen. Ausserdem habe ich Stickmuster bestellt. In welchem Format kommen die denn? Kann mit meiner Pfaff nicht alle lesen und eine Software zum Umwandeln habe ich auch nicht. Ich weiss, darüber hätte ich mir mal besser früher Gedanken machen sollen. Mist.:(

 

Vielleicht kann mir jemand helfen?:o

 

Dankeschön!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisli

    4

  • miss_nice_!

    2

  • smart-girl

    2

  • liederstern

    1

huhu :D

 

hmmmm mit überweisung kenne ich mich jetzt nicht aus da ich per Paypal zahle .

 

Aber bei den Stickdateien , da bekommst du zip Dateien mit allen Formaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Abwicklung bei Farbenmix geht immer sehr schnell.

Hast Du denn schon einmal mit Farbenmix Kontakt aufgenommen?

Sind sie vielleicht im Urlaub?

Es ist manchmal etwas unglücklich, einen Thread hier zu eröffnen, wenn man vermeintlich Schwierigkeiten mit einem Händler hat.

Das kann sich auch mal zu einer sehr schönen Welle durch das Forum entwickeln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisli,

warum mailst Du farbenmix nicht einfach an? Ebooks kommen normalerweise noch am gleichen Tag, Stickmuster meistens auch; manchmal einen Tag später. Auch auf Mails bekommt man spätestens am nächsten Tag IMMER nette und kompetente Antwort. Da ist auf jeden Fall was schiefgelaufen. Ich kenne viele sehr nette Online-Shops, aber farbenmix ist für mich in Sachen Schnelligkeit, Service und Problemlösung ungeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da kam das wohl bei einigen falsch über!

Ich wollte mich hier doch nicht beschweren!

Ich wollte nur mal hören, vielleicht dauert das ja 2 Wochen und ich bin nur so ungeduldig. Hab Farbenmix eine email geschrieben. Bin gespannt wanns klappt weil ich mich schon so auf die Sachen freue.

 

@liederstern: Hab ja nichts von irgendwelchen Schwierigkeiten geschrieben, wollte lediglich eine Auskunft. Das darf man ja hier fragen oder?

 

Habe bei anderen Bestellungen über Farbenmix auch nur super service bekommen. Nur wenn man so ein ebook noch nie hatte, kann man ja mal fragen, bevor ich gleich bei Farbenmix Druck mache.

Danke für Eure Erfahrungsberichte!

LG Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern bei Farbenmix gesurft und gelesen das sie ihr Programm umstellen ,vielleicht ist deine Bestellung "untergegangen ", allso am besten noch einmal anmailen oder anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern bei Farbenmix gesurft und gesehen das sie ihr Programm umstellen ,vielleicht bist du da " untergegangen " ,am besten einmal anrufen oder noch mal mailen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich geht das immer superschnell bei Farbenmix. Mail doch mal hin, sie sind sehr nett. Von den Stickdateien bekommst du entweder ein zip oder die entsprechende Datei für deine Maschine.

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nichts von irgendwelchen Schwierigkeiten geschrieben, wollte lediglich eine Auskunft. Das darf man ja hier fragen oder?

 

Hallo Gisela,

 

nix für ungut, aber das hier klingt schon recht ungeduldig:

 

Kann sie immer noch nicht runterladen.

 

Ich würde in so einem Fall zuerst mal beim Händler selber anfragen. Hier kommen solche Anfragen immer ein wenig wie ... naja... Probleme mit dem Händler rüber. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man bei Mails an Farbenmix, egal worum es geht, innerhalb eines Tages Antwort bekommt.

 

Liebe Grüßle

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Mutmacher!

 

Bin ja so glücklich, von Farbenmix kam ne email und sie haben alles frei geschaltet. Mir gefällt der shop super gut und ich hatte meine Bestellungen immer superschnell im Briefkasten. :)

Jetzt muss ich nur gucken wie ich die Stickdateien in vip umwandeln kann.:confused:

 

Also nochmal offiziell: ich habe das nicht so böse gemeint! Hat sich nur so angehört.;)

 

Liebe Grüsse, Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Anfrage nicht "beschwerdemäßig" - ist doch verständlich, dass man nicht gleich so ungeduldig beim Händler nachfragen möchte, sondern erstmal in Erfahrung bringen will, wie es normalerweise läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so würde ich das auch sehen... bei mir kam das auch nicht als Beschwerde, sondern als Anfrage an.

 

Manchmal übersieht man zum Beispiel was, etwa das irgendwo steht "Lieferzeit 14 Tage" oder ähnliches und dann ist es doch netter, wenn man erst mal versucht, sich anders zu informieren, bevor man dem Händler auf den Wecker geht? (Zumindest wenn der Händler gut im Geschäft ist und somit auch was anderes zu tun hat. ;) )

 

Und nachdem geklärt war, daß die Wartezeit ungewöhnlich ist, hat Farbenmix ja eine Anfrage bekommen und das Problem offensichtlich in Windeseile gelöst.

 

Also kein Problem, genau dafür ist diese Rubrik Händlerbesprechung ja da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt muss ich nur gucken wie ich die Stickdateien in vip umwandeln kann.:confused:

 

Hallo Gisi,

normalerweise musst nicht DU die Dateien umwandeln - wenn die VIP-Dateien nicht in dem Ordner sind, den Du bekommen hast, schickst Du eine Mail an Farbenmix und bittest um die Vip-Dateien.

 

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...