Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenkauf in Leipzig und Umgebung?


cinderella1707

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich möchte mir eine neue Nähmaschine kaufen und hab auch schon im Internet gestöbert und mich informiert. Dabei bin ich bei Brother hängengeblieben, NX 400 oder NX 600. Die ist ja nun nicht gerade billig und für mich ist das viel Geld, deshalb wollte ich das gute STück mir vor dem Kauf erstmal angucken und auch nicht übers Internet bestellen. Nun ja, der nächste Brother- Händler ist in Borna und die haben nur Maschinen bis zu einem Preis von ca. 200,00 €, " andere werden wir noícht los" (O-Ton bei meiner telefonischen Nachfrage).

Nun war ich heute im Karstadt weil ich der Meinung war dort gibts auch welche, ist aber nicht so.

 

Jetzt bin ich völlig ratlos: Einfach so übers Internet bestellen und notfalls zurückgehen lassen?

Oder wo kauft Ihr hier aus Leipzig und Umgebung Eure Nähmaschinen?

Ich freu mich über jeden Tip, mir fällt nämlich kein Laden mehr ein. Achso, bei PFAFF war ich auch, aber die hatten auch nicht gerade viel da.

 

Liebe Grüße

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mahesi

    2

  • cinderella1707

    1

  • *sternchen*MAMA

    1

  • Mamamausi

    1

Hallo Kerstin,

tja, da geht es Dir wie mir. Komme auch aus der Gegend und hab mein Maschinchen auch übers Internet und ohne Test kaufen müssen. Ich hatte auch meine Hoffnung auf Borna gesetzt und die gleichen Erfahrungen gemacht. Also hab ich hier im Forum gesucht und dann "alles auf eine Karte" gesetzt und bestellt. Ich hatte Glück und komme mit meiner Brother SG 3100 super zurecht. Ich hoffe Dir kann vielleicht noch jemand helfen, einen Händler hier in der Nähe aufzutreiben. Würde mich auch interessieren.

 

liebe Grüsse aus der Nähe

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

ist Dir Dresden zu weit weg? Wenn nicht, könntest Du bei Nähmaschinen-Dittrich vorbeischauen. Die sind wirklich sehr nett und haben mich bestens versorgt. Auch im Internet sind sie vertreten. Guck mal hier:

 

http://www.dittrich-naehmaschinen.de

 

Falls das für Dich in Frage kommt, mach am besten telefonisch einen Termin zum Probenähen aus. Falls die Maschine nicht gleich vorrätig ist, liefern sie sie Dir auch nach Leipzig. Wenn dann beim Nähen Probleme auftauchen, helfen sie auch telefonisch weiter.

 

Ich drück die Daumen, dass Du ganz schnell an Dein Maschinchen kommst, ob nun tatsächlich bei Dittrich oder anderswo.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

gibt es eigentlich in Leipzig noch die Firma "Nähmaschinen Hartmann" in der Georg-Schumann-Str. 131 und die "Nähtechnik Leipzig" in der Zschochersche Str. 83? Wenn ja, welche Marken vertreiben sie denn?

 

Gruß

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin!

 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß es mit Händlern um Leipzig herum sehr trübe aussieht. Sollte ich wieder einmal kaufen wollen, würde ich übers Internet, aber nur bei den hier auch häufig genannten, wirklich vertrauenswürdigen Händlern kaufen. Da kannst du dann auch jederzeit mit Hilfe rechnen, wenns Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo :)

 

ich muß den Thread hier mal wieder hochholen.

 

Ich suche ziemlich dringend einen Nämaschinenhändler in der Leipziger Gegend, bzw. Muldentalkreis.

Mein Billigteil macht mich noch fertig. :mad: Ich möchte mich nach einer guten gebrauchten umsehen.

 

Bitte helft mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Leipzig gibt es noch den Stoffekontor !!!

(http://www.stoffekontor.de). Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und nett. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Auf der Webseite ist die Nähmaschinen-Rubrik zwar leer, aber sie verkaufen welche. Allerdings weiß ich nicht mehr, welche Firma neben Bernina - mich hat nur letzteres interessiert...

 

Einfach anrufen oder Mail schicken.

Viel Erfolg,

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...