Zum Inhalt springen

Partner

Schon Jemand Embird-Tutorials vom Stickmuster-Shop gekauft?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • Chnuesi

    2

  • mecki.m

    1

  • manu09

    1

Hi, kannst Du Englisch, dann kauf Dir von Carolyn Keber bei secrets of embroidery die Tutorials. Da sind für alles Videos dabei, also wenn Du bissle Englisch kannst, kapierst Du das.

 

Es sind - wie gesagt Videos dabei (so ca. 50 STück oder so) und das ganze noch auf Papier als Tutorial (also PDF).

 

Das gibt es für den Editor und das Studio. Carolyn Keber ist wirklich super. Sie hat - glaub ich - jetzt sogar noch ein ganz geupdatetes Tutorial mit den neuesten Änderungen rausgebracht.

 

Google mal nach secrets of embroidery und dann schau bei Embird. Wenn Du das dann durchgearbeitet hast, bist Du perfekt.

 

Die Videos kannst Du einzeln auswählen zum Anschauen, so daß Du auch nur spezielle Sachen herausfinden kannst, wenn Dich was Besonderes interessiert.

 

Sie hat dort auch einzelne Tutorials für verschiedene Sachen, aber ich würde die beiden Kompakt-Werke über STudio und Editor nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen, :D

 

jaaaaaaaaa, ich hab mir jetzt einmal den 1. Modul gegönnt und bin total :):):)begeistert, war zwar in einer Stunde fertig, aber ich habe dabei wirklich viel gelernt. Das hat mir so viel gebracht, dass ich schon ein paar eigene Muster gemacht hab, mit denen ich auch wirklich zufrieden bin.

 

Ich komm ja beruflich aus der EDV-Branche und kann nur sagen, dass die Silke das supergut beschreibt, nämlich auch für Nicht-PC-Freaks erklärt sie alles Schritt für Schritt, ich werd mir sicher noch ein, zwei Module leisten, sind zwar nicht billig, aber man muss rechnen, dass das Erstellen eines solchen Kurses :klatschen:wirklich ein Haufen Arbeit ist.

 

Liebe Grüße aus Wien

Michi:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ja interessant, wenns nur nicht so teuer wäre ... ich könnts jetzt gut gebrauchen.

 

Na ja vielleicht Modul für Modul, denn ich glaube nicht das mein Englisch ausreicht um die Bücher zu verstehen. Dafür ist die Schulzeit schon zu lange her.

 

@Catweasel falls du dir die Module kaufst, schreib doch mal wie sie sind.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch schon die ersten beiden Module und bin auch recht begeistert. Sie sind - ja recht teuer aber gleich im ersten habe ich mehrfach laut DANKE gerufen! Ich werde da sicher noch ein paar Module buchen.

 

Mein englisch ist wirklich recht gut aber es ist doch etwas anderes, wenn man nur mal was nachliest oder eben etwas von Grund auf verstehen möchte. Es war mir persönlich zu lästig alle speziellen Begriffe nachzusehen.

 

Also es ist sehr professionell aufbereitet, kein wirrwarr ,gut strukturiert toll gemacht! Ich kann das wirklich nur empfehlen, ich bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schon einige positive Stimmen zu hören.

 

Ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht, der ist leider erst Mitte Februar. Dafür gleich alle 8 Module.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittendrin! Und ich find ihn sehr gut! (bis Modul 6)

Leicht verständlich, gut aufgebaut und für mich logisch. Vor allem, ich hab Ende Dezember damit angefangen und bin bereits so weit wirklich selber was brauchbares digitalisieren zu können! Und jetzt arbeite ich an den Finessen.

Ich glaub nicht, das ich ohne so gut mit Embird zurecht käme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kannst Du Englisch, dann kauf Dir von Carolyn Keber bei secrets of embroidery die Tutorials. Da sind für alles Videos dabei, also wenn Du bissle Englisch kannst, kapierst Du das.

 

Es sind - wie gesagt Videos dabei (so ca. 50 STück oder so) und das ganze noch auf Papier als Tutorial (also PDF).

 

Das gibt es für den Editor und das Studio. Carolyn Keber ist wirklich super. Sie hat - glaub ich - jetzt sogar noch ein ganz geupdatetes Tutorial mit den neuesten Änderungen rausgebracht.

 

Google mal nach secrets of embroidery und dann schau bei Embird. Wenn Du das dann durchgearbeitet hast, bist Du perfekt.

 

Die Videos kannst Du einzeln auswählen zum Anschauen, so daß Du auch nur spezielle Sachen herausfinden kannst, wenn Dich was Besonderes interessiert.

 

Sie hat dort auch einzelne Tutorials für verschiedene Sachen, aber ich würde die beiden Kompakt-Werke über STudio und Editor nehmen.

 

Tönt schon toll das, aber... was ist wenn ich einfach mit Englisch nicht klarkomme! Nase platt... dann ist der andere Kurs einfach auch eine gute Alternative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...