Zum Inhalt springen

Partner

Wäsche-Fabrikverkauf NOVILA hat wunderschöne und günstige Rest-Stoffe!


Idee

Empfohlene Beiträge

Hallo, für alle

 

zum Thema Materialsuche, konkret Stoffsuche, kann ich heute was beisteuern:

 

In Titisee-Neustadt (von Titisee nach Neustadt fahren, rechts in der Freiburger Straße 15) ist der NOVILA Fabrikverkauf. Sie produzieren dort wunderschöne Nachtwäsche, Morgenmäntel, Boxershorts und alle solche Dinge in sehr hoher Qualität, und noch voll in Germany produziert!

 

Nachdem ich heute zufällig dort vorbeifuhr und auch noch die Öffnungszeit passte, schaute ich mal rein, schaute mich um und fragte außerdem nach Stoffen. Und sie haben! Zwar nicht viel, aber wunderschöne Qualitäten, leider nur kleinere Stücke von 1 m - 2 m, aber einfach traumhafte Qualität aus der realen Produktion, kein Ramsch!

 

Öffnungszeiten: Montag - Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr

Mo. Di. Do. Fr. 14.00 - 17.00 Uhr

 

Ein Geheimtipp für alle ASSe!

 

Lieben Gruss, Idee:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Idee

    3

  • Natalie

    1

  • dede

    1

  • Großefüß

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natalie,

 

es sind hautsächlich Wäschestoffe, z. B. für Schlafanzüge usw., aus feinem Baumwollbatist, Baumwollmischgewebe, in verschiedenen Webarten - feine Stoffe, die auch für Blusen verwendet werden können oder für Hosen, farblich sortiert, der Meter kostet ca. 6,60 €uro, was ich supergünstig finde, 1,50 x 1,50 m hat heute 9,90 Euro gekostet.

 

Es sind Streifen, feine Karos und einfarbige Stoffe dabei, gut zu waschen, für edlere Wäschestücke. Jedenfalls - soweit ich das beurteilen kann - Mako-Baumwolle wie bei Schweizer Batist.

 

Der Fabrikverkauf ist natürlich genauso zu empfehlen, falls mal jemand an den Titisee kommt, einen Abstecher machen, es sind nur noch etwa 3 km.

 

Freundliche Empfehlung von Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich habe diesen Uralt-Thread wieder ausgegraben, nachdem ich letzte Woche genau da war. Der Laden liegt nicht unweit der Strecke Freiburg - Villingen-Schwenningen (Verlängerung vom Höllental) und es ist den Abstecher Wert.

Die Stoffecke ist zwar "nur" 2-3 Meter breit, die Stoffe scheinen aber eine gute Qualität zu haben.

Ich habe allerdings nur Gummiband erstanden, da kein Preis verzeichnet war habe ich die 3 Meter für umme bekommen.

 

Aaaaaaber: nicht zu verwechseln mit dem Stoffladen in Neustadt (Titisee-Neustadt), wer auf sehr gut abgelagerte Stoffe (auch aus dem letzten Jahrzehnt) zu heftigen Preisen steht, darf dort einkaufen.

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man darf bei diesem Stoffverkauf nicht vergessen, es sind Reste aus der laufenden Produktion, die dort verarbeitet werden und absolute Höchstqualität, die man sonst nirgends mehr findet!

 

Übrigens, zum besseren Finden - Helios-Klinik in Titisee-Neustadt liegt rechts mit Abzweigung Richtung Jostal und die Straße führt weiter nach Titisee, aber nur für etwa 500 m, dann links einbiegen. Man sieht das Schild "Fabrikverkauf".

 

Herzlich, Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das das so weit weg ist. Würde mich sehr interessieren.

 

Ähnliches gibt es bei der Fa. Baumhüter in Reda-Wiedenbrück, allerdings nur Jerseys - Reste von Musterballen der Nachtwäscheproduktion, meist gemustert zu günstigen Preisen, wenn ich mich richtig erinnere 4 € der m. Allerdings auch längere Stücke, ich hatte z. B. 4 m von einem als 8 m ausgezeichneten Musterballen. Es wird die gewünschte Länge abgeschnitten.

 

Ich suche dringend (weißen) Unterwäsche-Jersey als Schlauchware, leider war meine Suchanzeige im Markt ergebnislos. Weiß vielleicht jemand einen Ab-Werk-Verkauf, wo es so etwas gibt?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...