Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Artista Untertransport


Susanne-H.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand einen Rat?:confused:

Wenn ich längere Zeit mit meiner Artista (180) sticke und den Transporteur versenkt habe, lässt er sich nicht wieder in obere Position bringen, auch nicht mit dem Kniehebel wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben. Ich habe die Maschine deswegen schon eine paar Mal zur Reparatur gebracht. Dort wurde mir gesagt, das da etwas ausgehängt wäre.

Jetzt habe ich schon zum x-ten Mal dieses Problem und würde gerne wissen, ob ich da selbst etwas wieder einhängen kann, denn ich muss jedesmal eine Woche auf meine Maschine warten und das nervt:mad: . Viele Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susanne-H.

    3

  • ennertblume

    2

  • peterle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagen wir mal, das ist ungewöhnlich und wenn man das repariert, dann sollte man davon ausgehen dürfen, daß das auch länger hält. Besser, es kommt gar nicht mehr vor. :rolleyes:

Der Transporteur kommt erst wieder hoch, wenn die Maschine sich einmal rund gedreht hat.

Selber machen ist da leider nicht so ohne weiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort:).

Also, heißt das, die Maschine wieder mal zur Reparatur zu bringen. Der Transporteur kommt auch nach Drehen mit dem Handrad nicht hoch, er bewegt sich überhaupt nicht. Gruß, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne überflüssige Frage: Hast du auch nach dem Sticken den Knopf zum Transporteurhochholen gedrückt? Dann genügt eigentlich ein Tip auf den Fußanlasser und dat Dingen ist wieder oben!

 

Wenn das nicht klappt, wäre es doch ein Fall für die Garantie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

ja natürlich. Aber beim Drücken tut sich eben nix. Der Knopf hat gar keine Verbindung zum Innenleben, der hängt so da und lässt sich hin und her wackeln. An sich kenne ich diese Maschine gut, da ich schon mehrere Jahre mit ihr sticke und auch nähe, vorausgesetzt der Transporteur funktioniert. Gruß,Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...