Zum Inhalt springen

Partner

Anpassung Burda Blazer 02/2010 Mod. 116


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Jetzt hatte ich Wunder gedacht wie lange es gedauert hat von meinem ersten Post hier bis zur endgültigen Fertigstellung meines Blazers und bin ganz überrascht, dass es "nur" 7 Wochen waren :D

 

Gestern wurde der letzte Knopf angenäht. Ich muss gestehen bei den Knopflöchern hab ich geschummelt, denn die hab ich von der Änderungsschneiderei machen lassen :D Aber ich hatte echt Schiss, dass ich mir das gute Stück im letzten Moment noch verhunze.

 

Es gibt vieles was ich beim nächsten Blazer noch verbessern würde, aber ich bin schon auch mächtig stolz, dass es was Tragbares geworden ist.

 

Vielen Dank noch mal an alle Helfer und Helferinnen :)

 

Ursprünglich sollte ja noch eine Hose zu dem Blazer, aber meine Hosenprojekte sind bis nach meinem Kurs verschoben, so dass es jetzt ein Rock wurde. Und ein Kostümchen ist doch auch nicht schlecht, oder? Ich hab noch Stoff für ne Weste (glaub ich), vielleicht mach ich ja noch ne Weste dazu.

 

Sorry wg. der schlechten Qualität, aber Maschine wollte nicht besser ... :rolleyes:

attachment.php?attachmentid=109533&d=1298813866 attachment.php?attachmentid=109534&d=1298813873

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    14

  • deo

    11

  • rightguy

    3

  • Isebill

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...