Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Pfaff 1197


Franziska Spinnler

Empfohlene Beiträge

Ja hallo - ich suche eine Bedienungsanleitung für die Pfaff 1197. Ich habe die Nähmaschine von meiner Mutter geerbt und möchte so gerne darauf nähen.

Hat jemand ne Idee dazu? Wäre total schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Franziska Spinnler

    4

  • josef

    2

  • Sommerblume

    1

  • marylou25

    1

  • 1 Monat später...

Hallo Franziska,

 

ich habe jetzt erst gelesen, dass du eine Bedienungsanleitung für die Pfaff 1197 suchst. Ich habe auch so eine geerbt und zwar komplett mit Bedienungsanleitung. Ich wollte im Netz eigentlich nur mal schauen, wie alt diese Maschine etwa ist und bin dabei auf Deinen Beitrag gestossen.

Wenn du also noch Interesse hast, melde dich bei mir. Ich habe in diesem Forum zwar noch keine Beiträge und PN geschrieben, aber ich werde schauen, ob Antwort von dir kommt.

Viele Grüsse

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Marianne,

 

ich habe gerade meinen Namen gegooglt und bin damit auf Deine Mitteilung gestoßen. Voll witzig. Na ja jedenfalls bin ich immer noch interessiert an dieser Bedienungsanleitung. Meine e-mail adresse lautet: franziska.spinnler@gmx.de

Ich blicks irgendwie noch nicht so recht auf der Seite.

 

Wäre schöne wenn was draus wird.

 

liebste Grüße Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Josef,

 

vielen Dank und sorry dass ich jetzt erst schreibe. Ich habe gerade gegoogelt und bin dabei zufällig auf Deine Antwort gestoßen. Ich bin platt - weil ich blicks noch nicht so recht auf der Seite und dachte mir dass ich keine Antowrt bekomme und jetzt find ich gleich mehrere. Einfach toll vielen Dank - wie kann ich mich revangieren (schreibt man das überhaupt so???)

liebsten Gruß Fanziska

 

sd14.gif

 

Pfaff 1213, 1214, 1222 E - Bedienungsanleitung – DraWi

 

das ist die komplette anleitung für alle versionen der baureihe 11xx und 12xx

unterschiede sind nur : mit und ohne IDT

oder die anzahl der einstellbaren stiche

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sommerblume,

 

ich bin echt platt, ich habe gerade nur so meinen Namen gegoogelt so zum Spaß und da finde ich plötzlich Antworten auf meine Frage. Also auch Dir ein herzliiches Dankeschön. Ich blick´s noch nicht so genau wie die Seite funktioniert und dachte bisher ich habe keine Antwort erhalten um so erfreuter bin ich gerade.

Ich wünsch Dir einen schönen Frühling und Sommer liebe Sommerblume

lieben Gruß Franziska

 

 

 

Hallo,

nimm doch mal Kontakt mit dem VSM Service in Karlsruhe auf, vielleicht können sie dir weiter helfen.

 

 

oder der hier

 

 

ich hoffe, ich hab das mit den Links richtig gemacht und du kannst sie öffnen. Wenn nicht google einfach mal.

 

Lieben Gruß sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...