Zum Inhalt springen

Partner

Brauch Hilfe - Burda Kinderschnitt 9990


mamaheinrich

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!!

 

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!

Ich habe den o.g. Schnitt vor Ewigkeiten gekauft (genauer gesagt, vor 3 Umzügen... *gg*) und wollte gestern anfangen mit nähen für einen 70 Geburtstag.

Nun ergibt sich folgendes Problem: Die Schnittmusterteile sind alle vollständig da, aber die Anleitung ist irgendwie verloren gegangen. Vielelicht kann mir jemand von Euch helfen?

Ich hätte folgende Fragen:

 

1. Welche Einlage kommt in die Weste? Und wird die Passe ebenfalls verstärkt (ich meine mich erinnern zu können ja, bin mir aber nicht mehr sicher)

2. Welche Bundeinalge brauche ich für die Hose?

 

3. Ich bräuchte eine kurzgehaltene Angabe was wann genäht wird (Die Riegel sind schon angenäht und auch die Abnäher sind fertig. Die Besätze habe ich auch bereits zusammengenäht)

 

4. Wie wird das Futter eingenäht?

 

5. Wie wird der untere Abschluß gemacht?

 

Sorry für die Fragen, aber ich habe diese Weste (oder besser gesagt überhaupt eine solche Weste und auch eine solche Hose erst einmal genäht, vor genau 3 Jahren).

 

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamaheinrich

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurzes Update von mir...

ich habe mittlerweile das Futter und die Außenweste fertig genäht und muß nun nur noch die beiden miteinander verbinden. Die Wendeöffnung wollte ich in der Mitte einer Seitennaht im Futter machen, ich denke das ist das Geschickteste, oder hat noch jemand eine bessere Idee?!?

 

Nur das mit der Bundeinlage für die Hose, da weiß ich immernoch nicht, was ich dafür am besten nehme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...