Zum Inhalt springen

Partner

innovis 4000 nadelstange


baerino

Empfohlene Beiträge

wieder mal ich mit meiner zicke.

Bei meiner Innovis 4000 hat sich die Nadelstange festgefressen... natürlich genau 19 tage nachdem die garantiezeit rum ist.

 

 

KLASSE!!!!!!!

 

das gleiche problem hatte iach aber während der garantiezeit schon mal ( also die nadelstange hatte sich bereits schon einmal festgefressen) was dann auch repariert wurde.

 

Nun meine Frage, hab ich denn auf die Reperatur auch ne garantie und wenn ja weiß zufällig jemand wie lange?

 

 

Liebe Grüße von einer gefrusteten Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    4

  • Joey

    2

  • roximaxi

    1

  • Elvira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

für die Reparatur fängt die Garantiezeit von vorne an, aber nur für die reparierten Teile, nicht für die ganze Maschine.

Ich denke, die Garantiezeit ist mindestens die gesetzliche von 2 Jahren, aber vielleicht gibt Dir Brother auch mehr, da mußt Du nachfragen.

 

Das die Garantiezeit neu anfängt, weiß ich daher, dass mein Laurastar Bügelsystem kurz vor Ablauf der Garantiezeit repariert wurde und ich von der Fa. eine Bestätigung über die Reparatur erhalten habe, in der nochmals auf die neue Garantie hingewiesen wurde.

 

Hoffentlich kennt sich Dein Händler auch mit diesen Garantieansprüchen aus.

 

Viel Glück!

 

Gruß, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff mal auch. du meinst also auf die nadelstange müßte es wieder zwei jahre garantie geben. das wär ja eigentlich logisch. dann muß ich mal nachsehen wann diese reperatur war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das problem auch schon einmal und es konnte kostenlos behoben werden.Seitdem öle ich die Stange regelmäßig.Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh Rita,

 

Du machst mir ja Mut :rolleyes:. Meine Nadelstange hatte sich doch vor kurzem auch festgefressen - seit dem habe ich richtig Angst, daß das wieder passieren kann.

 

Bei mir läuft die Garantie im kommenden Februar ab.

 

Soweit ich weiß, fängt aber die Garantiezeit bei einer Reparatur auf die reparierten Teile neu an.

 

Ich würde auf jeden Fall auch mit dem Händler sprechen und das abklären.

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je , das scheint ja ein richtiges Innovis 4000 Problem zu sein:(, meine Innovis ist auch gerade wegen des gleichen Problems zur Reparatur, glücklicherweise in der Garantiezeit. Wo genau sollte ich denn danach ölen und mit welchem Öl :confused:?

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je , das scheint ja ein richtiges Innovis 4000 Problem zu sein:(, meine Innovis ist auch gerade wegen des gleichen Problems zur Reparatur, glücklicherweise in der Garantiezeit. Wo genau sollte ich denn danach ölen und mit welchem Öl :confused:?

Liebe Grüsse

Jutta

 

Wenn ich das so lese, scheint das tatsächlich ein I-4000D-Problem zu sein. Ich hatte ja bisher "Glück" mit meinem Maschinen - sie wird im Februar 3 Jahre alt und außer der Sache mit der Nadelstange hatte ich bisher noch nichts dran.

 

Aber baerino hat ja leider nicht so viel Glück mit ihrer Innovis - da ist ja ständig was dran.

 

Also ich habe wirklich Angst, daß das mit der Nadelstange bei mir wieder passieren kann.

 

Die Sache mit dem Ölen interessiert mich auch sehr - eigentlich soll man an der Innovis doch gar nichts ölen - wenn überhaupt nur "fetten", oder? So zumindest habe ich das mal gelesen.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie heute zu meinen ( wie ich immer wieder betonen mußt) super tollen und netten Händler gebracht und hab mal gefragt ob ich da was ölen könnte ( mal so für die zukunft) mit wurde gesagt das man da nix ölen soll. ich meinen ich hätte auch irgendwo schon mal sowas gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

ich nähe auch noch mit einer 4000 und ich hol den thread auch wieder hoch...bei mir dasselbe:mad: immer, wenn man das teil braucht.

 

@baerino, wie ist es dir in den letzten 2 jahren ergangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...