Zum Inhalt springen

Partner

Habt Ihr die neue Ottobre schon?


nana-aus-ghana

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 4 Monaten die Ottobre abonniert und die Lieferung der Ersten hat auch geklappt. Jetzt habe ich die neueste Ausgabe im Laden gesehen und ich habe meine noch immer nicht. Kann das sein, dass Abo´s so spät ausgeliefert werden oder ist da irgend etwas schiefgelaufen. Als Abo-Geschenk habe ich mir damals den neuesten Schnitt für die T-Shirts ausgesucht und bekam die Mitteilung, dass der noch nicht geliefert werden kann. Hat jemand von Euch den Schnitt schon mal bestellt und auch bekommen?

 

Danke

 

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • b.viando

    1

  • nana-aus-ghana

    1

  • jane.p

    1

  • Brita

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabi, ich habe mein Heft schon vor ca. 10 Tagen bekommen, frag doch einfach mal per e-mail bei Ottobre nach.

Zu dem Schnitt kann ich dir leider nichts sagen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

ich habe mein Heft auch schon einige Tage hier liegen. Und grundsätzlich habe ich mein Heft immer eher im Briefkasten, als es im Laden zu kaufen ist.

 

Ich würde auch mal bei Ottobre nachfragen.

 

Zu dem Schnitt kann ich Dir leider auch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

vermelde auch hier ein noch fehlendes Heft...

Abo war allerdings ein Weihnachtsgeschenkt, daher weiss ich nicht, obs rechtzeitig war? Denke aber eigentlich schon.

Ich warte auch schon sehnsüchtig, hab doch Online soo schöne Sachen gesehen, die ich nachnähen will :(

 

Gruss Brita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neue Ottobre auch schon ein paar Tage, bestimmt schon eine Woche oder so.

Wegen des Schnittes - keine Ahnung.

 

Am besten mal freundlich bei Ottobre per Mail nachfragen oder mittwochs, 14:00 - 16:00, bei Nathalie anrufen, Tel: 0711-3469656 (mit diesen Daten wird sie zumindest in der Ottobre als Ansprechpartnerin genannt).

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab das Abonnement auch ganz neu und erst nach Weihnachten abgeschlossen und mein erstes Heft habe ich bestimmt schon eine Woche hier liegen.

 

Ich würde auch bei Ottobre direkt fragen, die helfen bestimmt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...