Zum Inhalt springen

Partner

Hurra, die neue Ottobre ist da!


stephani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eben habe ich meine Ottobre aus dem Briefkasten gefischt, und ich bin begeistert von dem Heft. Jetzt mache ich schon Pläne was ich als nächstes nähen werde. Besonders gut gefällt mir das rote Rosenjäckchen- leider hab ich kein Mädchen zum benähen (aber was nicht, ist kann ja noch werden ;-)

 

Liebe Grüße, Stephanie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    4

  • Mel&LIna

    3

  • wuppiuschi

    2

  • Rumpelstielzchen

    2

WAS??????????? :eek: :eek: :eek:

 

Da muß ich heute mittag ja direkt mal den Postboten überfallen und wehe der hat kein Heft für mich dabei!!!!

 

Oh man, dann kann ich ja jetzt loslegen, denn ich habe gestern von einer ganz netten Hobbyschneiderin die letzten 4 Hefte geschickt bekommen!

 

Also dann bin ich ja mal gespannt auf heute mittag, wenn der Briefträger kommt, denn angeblich sind auch meine Labels auf dem Weg zu mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch! *freu* ich finde auch das Jäckchen total klasse. Und das Shirt, was das Mädchen darunter trägt ist auch klasse. Und die Rock, Hose, Blusenkombi auch. Und....:D einfach klasse diese Ausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab´sie auch schon!

Sie ist echt klasse, bis auf die vielen Baby-und Kleinkindersachen, die sind auch schön, aber die brauchen wir halt nicht mehr.

Der Blazer war schon beim Onlinegucken ein Muss für meine morgen 10jährige Tochter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch schon heute morgen um neun in meiner Ottobre schmökern :D Ein Hoch auf den Briefträger, der immer schon so früh an unserem Briefkasten vorbei kommt :D

 

Sehr nett, ein zweites Frühstück für mich ganz allein und mit der tollen Ottobre dazu! So läßt es sich leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ju-Hu-....

 

ich hab sie auch schon:D . .... Schief muss aber heut und morgen lang arbeiten und komme nicht zum nähen....:(

 

Hab mir aber schon 2 super schöne Shirts für meine Kleine Gr.122 gesehen.

Da wird sich wohl noch ein Stöffchen finden in meinem kleinen (:rolleyes: grins...) Lager.

 

Schöne Grüße an alle ottobre-fans

Xsanderl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn es die im Abo schon gibt, hat der zeitungsladen sie dann auch schon?

Dann könnte ich morgen gleich mal gucken *hibbel*

 

Viele grüße

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine ist auch da, gerade habe ich sie entdeckt!

 

Da frage ich meinen Mann, ob er die Post schon hereingeholt hat. Seine Antwort: "Ja, war aber nichts besonderes dabei." Sicherheitshalber habe ich aber doch nachgeschaut, und was soll ich sagen, SIE WAR DA!!! Männer! :eek:

 

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn es die im Abo schon gibt, hat der zeitungsladen sie dann auch schon?

Dann könnte ich morgen gleich mal gucken *hibbel*

 

Viele grüße

trixi

 

Ich glaube, es dauert immer den einen oder anderen Tag länger, bis sie im Laden liegt.

Morgen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht ja im Laufe der nächsten Woche?!?! Aber gucken kostet ja nichts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich aber auch mal gespannt, mein Briefzusteller (wie er sich ja neuerdings schimpft) kommt nämlich erst so gegen 14.00 Uhr.

 

Hab also noch Hoffnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn es die im Abo schon gibt, hat der zeitungsladen sie dann auch schon?

Dann könnte ich morgen gleich mal gucken *hibbel*

 

Viele grüße

trixi

Hai Trixi,

 

nope! In den Zeitschriftenhandel kommt sie ca. 14 Tage später! Unter anderem ist deswegen ein Abo sehr reizvoll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist auch schon da, mensch das hat so tolle Sachen drin...

bin schon am schwelgen was ich nähen soll.

 

Fürs Urban Elf Jäckchen hätte ich sogar einen roten Wollstoff hier, wusste bis heute nicht was ich daraus machen könnte *freu

 

lg

Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch schon da. :D

 

Superschöne Teile drin. Meine Tochter hat sie aber noch nicht gesehen.:p

 

Jetzt ist aber erst der Fasching dran. Vorher wirds nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse,

yasmin *aufdemwegzumkindergarten*

 

Auf dem Weg zum Kindergarten??? Luxus: Wir müssen um 12 Uhr da sein.

 

Aber gehörte jetzt nicht hier zum Thema :)

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine ist auch da....

 

Hab sie mir auch angeschaut, sind auch superschöne Sachen drin, aber für meinen 12jährigen Sohn nicht mehr... :( Und da nun die Damensachen ja auch extra sind, werde ich wohl mein Abo kündigen...

 

 

Wer dieses (noch warme ;-) nagelneue Ottobreheft haben möchte, bitte bei mir per pn melden!!

Auch für die, die kein Abo haben und die nicht warten wollen, bis es sie endlich irgendwo im Laden zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuuu! :jump:

 

Meine ist auch da! :D Ich lass mich doch nicht von 18 Faschingskostümen davon abhalten, jetzt und sofort etwas daraus zu nähen! tse ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

.... meine ist auch schon da, nachdem sie mich beim Winterheft vergessen hatten ;)

 

Meine Tochter hat jetzt Gr. 122 .... und da sind jede Menge schöne Schnitte dabei..... und schöne Stoffe :) - da kommt man wirklich in Versuchung, gleich noch eine Stoffbestellung loszuschicken :rolleyes:

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...