Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt - Nürnberg / Fürth 16.05.2009


Timo

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

wer hat es noch nicht entdeckt?

Der Holländische - Stoffmarkt kommt wieder nach:

 

Nürnberg / Fürth

Fürther Freiheit

Sa. 16.05.09

10:00-17:00

 

Ich freue mich schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ucki

    3

  • Rena489

    2

  • Bloomsbury

    2

  • Timo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wuhu, mein erster Stoffmarkt. Mal schauen wie es wird, ich werd wohl von dem großen Angebot erschlagen werden und nicht so viel Geld mitnehmen *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr schon in Fürth und fahr im Mai wieder hin. Besonders freu ich mich drauf weil das mein erster Sommerstoffmarkt ist. Die letzten Jahre war ich immer nur auf den Wintermärkten.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn zwar weiter weg, hab mir aber mit meiner Mutter vorgenommen hinzufahren.

Mal schauen was draus wird. Freu mich auf jeden Fall schon Mega :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der Markt denn genau, würde da auch gerne mal hinfahren

 

der markt ist mitten in fürth auf der fürther freiheit.

vom bahnhof aus ca. 5 gehminuten.

parkplätze gibt es auch in der umgebung.

eigentlich ganz zentral gelegen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich hab für Euch einen Stadtplan.

Stadtplanwerk

auf dem Stadtplan ist recht unten ist der Bahnhof von dort aus gerade nach oben zwischen Schickedanz Str. und Friedrichstr. ist die Führter Freiheit.

Bearbeitet von Timo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Timo für den Hinweis :super:

 

Ich fahre bestimmt wieder hin.

 

Bitte kommt recht zahlreich!!!!!!!!!!!!!! die Holländer haben nämlich im November gesagt, dass wenn es nicht erheblich besser wird, sie dann nicht mehr kommen.:traurig::traurig: weil es sich sonst nicht rentieren würde.

 

LG

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall auch da, ich wohne ums Eck und kann zu Fuß gehen. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, da ich Sonntags gelesen habe, daß der Stoffmarkt am Samstag war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls bei euch Interesse besteht, ich suche noch Mitfahrer fürs Bayernticket. Würde gerne mit dem Zug um 09:05 Uhr ab München (über Ingolstadt) nach Nürnberg bzw. zum Stoffmarkt fahren. Wenn jemand interesse hat, bitte meldet euch.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch!!!:D

MobiCard ist reserviert und ich freu mich schon wie Bolle!!

Nur noch dreimal schlafen...dann dürfen wir unser Geld ausgeben...;)

 

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ucki

 

Puhhh gut dass ich hier reingeschaut habe! Ich komme mit der Bahn! Nur hab ich leider ein Problem. Ich kann diese PDF Datien nicht aufmachen. Geht über irgendeinen Filter. Kannst du mir bitte sagen was sich bei der S-bahn von Nbg, nach Fürth ändert? Die anderen Fahrplanänderungen versuch ich morgen am Bahnhof zu bekommen.

 

Vielen herzliche Dank!

 

LG

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Timo für den Hinweis :super:

 

Ich fahre bestimmt wieder hin.

 

Bitte kommt recht zahlreich!!!!!!!!!!!!!! die Holländer haben nämlich im November gesagt, dass wenn es nicht erheblich besser wird, sie dann nicht mehr kommen.:traurig::traurig: weil es sich sonst nicht rentieren würde.

 

LG

Elsnadel

 

ich versuche auf jedenfall zukommen, habe mir schon den Zug rausgesucht, der auch durchfährt bis Fürth :) kann aber zu Wartezeiten kommen, wurde mir gesagt, bis 20 Min. Verspätung, na werde sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch im parallelen Thread (der in die Händlerbesprechung verschoben wurde!) gepostet. Über die Bahnänderungen wisst ihr jetzt Bescheid, es betrifft wahrscheinlich nur die Rückfahrt (Die Bahn - Baubedingte Fahrplanänderungen ).

 

Die Autofahrer sollten sich für die Rückfahrt darauf einstellen, dass die Süd-West-Tangente abschnittsweise für den Autobahn-Triathlon und Skate ab spätestens 14 Uhr gesperrt ist.

 

An diesem Wochenende findet halt wieder mal Alles statt.

 

Viele Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

wo ist denn die Tangente gesperrt? Mann und Töchter fahren ins Palm Beach nach Stein, während ich im Stoffmarkt bin und holen mich am Nachmittag in Fürth wieder ab.

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elsnadel,

 

Die meisten Regionalverkehrszüge fallen zwischen Vach und Nürnberg Hbf aus. Als Ersatz nutzen Sie die Busse zwischen Vach und Fürth (Bay) Hbf sowie die U-Bahnen der U 1 zwischen Fürth (Bay) Hbf und Nürnberg Hbf. Beachten Sie die bis zu 30 min frühere Abfahrt bzw. spätere Ankunft der U-Bahnen in Nürnberg Hbf und der Busse in Fürth (Bay) Hbf. Berücksichtigen Sie die längeren Fahrzeiten bei Ihrer Reiseplanung und wählen Sie ggf. eine frühere Verbindung.

Hinweise:

 

Die U-Bahnen halten nicht in Nürnberg-Rothenburger Str., sondern an der Haltestelle Plärrer. Die Ersatzbusse halten nicht in Fürth-Unterfarrnbach. Ersatz zwischen Fürth (Bay) Hbf und Fürth-Unterfarrnbach sind die U-Bahnen (bis Fürth Klinikum).

Die genauen Reisemöglichkeiten entnehmen Sie bitte den Sonderinformationen zu dieser Strecke.

 

Dieses betrifft , (denke ich) erst die Zeit ab 16 Uhr55.

 

LG

Ucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elsnadel,

 

Ausschnitt aus der Bahnänderung:

 

Die meisten Regionalverkehrszüge fallen zwischen Vach und Nürnberg Hbf aus. Als Ersatz nutzen Sie die Busse zwischen Vach und Fürth (Bay) Hbf sowie die U-Bahnen der U 1 zwischen Fürth (Bay) Hbf und Nürnberg Hbf. Beachten Sie die bis zu 30 min frühere Abfahrt bzw. spätere Ankunft der U-Bahnen in Nürnberg Hbf und der Busse in Fürth (Bay) Hbf. Berücksichtigen Sie die längeren Fahrzeiten bei Ihrer Reiseplanung und wählen Sie ggf. eine frühere Verbindung.

Hinweise:

 

Die U-Bahnen halten nicht in Nürnberg-Rothenburger Str., sondern an der Haltestelle Plärrer. Die Ersatzbusse halten nicht in Fürth-Unterfarrnbach. Ersatz zwischen Fürth (Bay) Hbf und Fürth-Unterfarrnbach sind die U-Bahnen (bis Fürth Klinikum).

Die genauen Reisemöglichkeiten entnehmen Sie bitte den Sonderinformationen zu dieser Strecke.

 

Dieses betrifft , (denke ich) erst die Zeit ab 16 Uhr55.

 

LG

Ucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...