Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Post von Tilda bekommen


nadja

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben süchtigen,

 

heute kam der Postbote und hat mir den neuen Panduro Katalog gebracht....freu.

 

Da sind super, super schöne Sachen rund um Tilda und Co drin. Ich kann mich gar nicht satt sehen....werd mal schnell neuen Kaffee Kochen und dann noch mal ganz intensiv stöbern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadja

    3

  • Lueban

    2

  • Suzanna

    2

  • Dekotante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe hier gelesen, daß es das Julehus ab August in englisch auf den Markt

kommt. Ist das in dem Katalog auch schon drin?

Und steht da vielleicht auch, ob es in deutsch rausgebracht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein das Julehus in englisch ist dort nicht drin nur das original.

Ein nachteil an dem schönen Katalog ist leider das er auf Norwegisch ist....aber das stört mich nicht wirklich.

 

Also für alle die auch einen haben wollen......ab ins Netz ....ist auch Kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja,

 

bin leider auch süchtig. Möchte diesen besagten Katalog auch haben. Wo kann ich den denn bestellen. Bei Panduro habe ich den nicht gesehen. Aber vielleicht bin ich auch nur nicht fündig geworden???

 

Grüßle Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja,

wollte mir auch gerade den Pandurokatalog bestellen. Die Bestellung wurde angenommen und 10 Minuten später hatte ich eine Mail mit der Aufforderung

10 Euro zu bezahlen. Hast du das auch bezahlt oder von wo hast du deinen Katalog bestellt.

Ich freue mich auf eine Antwort

gruß christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Euro sind die Portogebühren von Panduro - Schweden hierher.

 

Ist doch klar, dass Panduro nicht alle Kataloge ins Ausland kostenlos schicken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja,

wollte mir auch gerade den Pandurokatalog bestellen. Die Bestellung wurde angenommen und 10 Minuten später hatte ich eine Mail mit der Aufforderung

10 Euro zu bezahlen. Hast du das auch bezahlt oder von wo hast du deinen Katalog bestellt.

Ich freue mich auf eine Antwort

gruß christel

 

Hallo,

 

also ich hab meinen hier http://www.pandurohobby.no/pan/IboxServlet?p=IXS220R

bestellt und habe kein Porto bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt auch mal in Norwegen bestellt (allerdings stand bei der ADresse automatisch Norge... habe aber ein D vor die PLZ geschrieben...)

#

Mal sehen, ob was kommt...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt auch mal in Norwegen bestellt (allerdings stand bei der ADresse automatisch Norge... habe aber ein D vor die PLZ geschrieben...)

#

Mal sehen, ob was kommt...

 

LG Bärbel

 

Danke Bärbel,

 

ich schau auch mal was kommt.

 

VG Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe gestern meinen Katalog bekommen. Es sind tolle Sachen drin.

Freue mich schon aufs durchstöbern.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meinen Katalog heute bekommen und das Beste, ohne Rechnung. Denke aber evtl ist es der alte und Restbestände, aber das macht nix, sind wunderschöne Sachen drin, und die Farben und ..... überhaupt

 

Viele Grüße Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe meinen bekommen - vorgestern :-)

 

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich unbedingt mal Urlaub in Norwegen machen muss ;-)

 

Wunderschöne Sachen!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe vor meinem Urlaub eher zufällig das Tilda-Buch bei Amazon gefunden. Und dann war ich infiziert. In Dänemark habe ich dann in einigen wunderschönen Läden nach Zubehör gesucht. Aber: Dort ist die Tilda-Welle noch nicht angekommen. Dann habe ich in Online-Shops geschaut und gedacht: "Nö. 36,-- Euro ist mir eine Puppe nicht wert." Da ich nicht wusste, dass Panduro der Hersteller ist, habe ich dann ein Bild so lange gezoomt bis ich die Herstellermarke der Puppen in den Online-Shops gefunden habe.

Ja und siehe da, in der Aktion kostete eine Tilda-Puppe 11,-- und eine weitere 22,-- Euro. Ich habe dann alles bei Panduro in Schweden bestellt und ganz ehrlich: Ich bin begeistert. Alles liegt den Packungen in ausreichender Menge bei. Die Nähanleitung ist allerdings in englisch und: ich habe kein Schnittmuster gefunden, aber das habe ich im Buch. Dafür habe ich dann auch gleich das Puppenschminkset bestellt.

Für die Kreditkarte und den Versand habe ich dann 10,-- Euro bezahlt. Das Paket war allerdings 1 1/2 Tage später da und Nachfragen zu weiteren Bestellungen wurden in Schweden megafreundlich beantwortet.

Für mich entfällt so das lästige Zusammensuchen.

 

http://www.panduro.com

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.