Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche SM Puppen-Sweatshirt


Naehfrau

Empfohlene Beiträge

..möchte auf nummersicher gehen damit es auch schön wird, habe schonmal eins abgemalt und versucht, aber es ist zu klein geworden und die Passform ist doof.....möchte gerne eins ohne Bündchen und Knopfleiste ...so ein einfaches Schlupfsweatshirt...hat jemand einen Tipp/Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehfrau

    2

  • Bineffm

    1

  • ive25

    1

  • Paula38

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Puppen haben große Köppe.

 

Da wirst Du nichts hinkriegen, ohne Verschluss.

 

Ich hatte früher mal so Hefte mit Schnittmustern für Baby Born. die konnte man größer/kleiner Kopieren. die waren ganz nett. Da war sogar mal ein badeanzu gdrin. ich weiß aber nicht mehr, welcher Verlag. kann ich erst heute abend zuhause nachgucken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puppen haben große Köppe.

 

.

 

und verschiedene Körper Größen ebenfalls.

 

 

Strick doch eins dann passt es;)

 

Edit

Ah hier Puppenschnitte

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, prima, ich schau mir ma den Link an..

 

Ich dachte vielleicht geht es ohne Verschluß...pattydings hat doch so einen Ausschnitt, wie ein U-Boot Ausschnitt, der überlappt sich an den Schultern und es geht ein dicker Kopf durch...;)

..aber ich schau mich weiter um..

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnabelina hat einen Schnitt für einen Puppenbody orientiert an verschiedenen Puppenmodellen inklusive Maßangaben. Der ist mit amerikanischem Ausschnitt, so dass man für den Kopf keinen Verschluss braucht. Wenn du den Bodyteil unten einfach weg lässt, hast du ein Puppenshirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mamahoch2 hat ein Freebook mit Puppenkleidung - und bei uns hat der dicke Puppenkopf problemlos durch den Ausschnitt gepasst. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe einen Body von schnabelina für die Puppe meiner Tochter genäht. Der ist mit amerikanischen Ausschnitt und der Kopf passt gut durch. Einen stretchjersey ist m.m nach aber unerlässlich ;)

 

Klimperklein hat auch eBook zu puppenbekleidung, ich glaub sogar ein freebook, mehr dazu am Blog.

 

Lg und viel Erfolg!

Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.