Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Herbstschnitte 2011 bei Vogue!


maigruen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach einiger Recherche habe ich mich für diese Kategorie entschieden.

 

Einmal der Link zum Katalog: Catalog | Vogue Patterns

 

und dann noch der Link zu den neuen Schnittmustern: New Patterns | Shop Patterns | Vogue Patterns

 

Ich bin ganz traurig, weil ich Passformmäßig immernoch nicht zu Vogue passe... :(

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    2

  • maigruen

    2

  • Antje J.

    2

  • rightguy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Böööser Link - das weckt doch nur wieder "haben-wollen" - wo ich doch noch einen ganzen Karton noch nicht genähter Vogue-Schnitte zu Hause habe.... :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böööser Link - das weckt doch nur wieder "haben-wollen" - wo ich doch noch einen ganzen Karton noch nicht genähter Vogue-Schnitte zu Hause habe.... :D

 

Sabine

 

:winke:

 

Sollten welche aus den frühen Neunzigern dabei sein, dann schau die nochmal durch!;)

(Könnte 'Haben-wollen' vielleicht etwas mildern!)

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - die sind alle aus den letzten 3 oder 4 Jahren - erstanden auf diversen USA-Reisen zu sehr günstigen Preisen - und da nimmt man dann schon mal ein paar mehr Schnitte mit, wenn die nur 4 oder 5 Dollar kosten......

 

In den frühen Neunzigern wußte ich noch nicht, dass es Vogue-Schnitte gibt :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Sollten welche aus den frühen Neunzigern dabei sein, dann schau die nochmal durch!;)

(Könnte 'Haben-wollen' vielleicht etwas mildern!)

 

M.:)

 

Ist das jetzt wieder in? Die Mode der Neunziger steht mir gar nicht. Große weite Oberteile zu schmalen Hosen. Nix für 'ne kleine Frau mit kurzen Beinen :D

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an diesem Kleid sollte Vogue noch an der Passform arbeiten, wenn es am Model schon nicht gut sitzt - Vogue 1251, Seite 8 im Lookbook, vorher geposteter Link Catalog | Vogue Patterns

 

stimmt, die rechte Brust sieht aber auch irgendwie komisch verdellt aus... :o wer weiß, was sie da beim fotografieren gemacht haben?

 

Ich finde ja vorallem V8744 komisch... die Linienführung finde ich ziemlich schick, aber diese Ärmel? (Ich hätte das jetzt bei 80er eingeordnet)

 

Ich finde die meisten Kleider (wie fast immer) ganz nett, vorallem diese Raffungen... die liebe ich :)

Aber diese ganzen zipfeligen oder schrägen Säume... nichts für mich...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja vorallem V8744 komisch... die Linienführung finde ich ziemlich schick, aber diese Ärmel? (Ich hätte das jetzt bei 80er eingeordnet)

 

 

diese Ärmel können ja nicht mal von Burda überboten werden! Ich finde die passen schlecht. Da habe ich wirklich schon schönere (Keulenärmel?) bei Burda gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.