Zum Inhalt springen

Partner

Entscheidung komm raus, du bist umzingelt...


yve79

Empfohlene Beiträge

Hilfä!

 

Ich stecke gerade in einer freudigen Misere. Ich habe - sagen wir mal - im Lotto gewonnen und nun habe ich auch die Qual der Wahl.

Ich könnte mir eine Janome Memory Craft 350E kaufen ODER eine Janome MC 200E zusammen mit der Brother 1034D Ovi.

Was soll ich nur machen :confused::confused::confused: Eine richtig tolle Maschine von der ich eh noch nicht weiß, ob ich jemals alle Funktionen brauche oder zwei Maschinen...

 

Wie wäre eure Entscheidung? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Stichmaschinen und der Ovi?

 

Schon mal herzlichsten Dank für eure Gedankengänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    3

  • gabi die erste

    1

Die entscheidung solltest du abhängig von dem machen, was du nähen möchtest! Wenn du "nur" nähst, wäre die einzelne maschine machbar. Möchtest du auch ovi-nähte, wäre die kombination natürlich besser. Ich vernähe zb so ziemlich alles, daher habe ich auch eine ovi (jetzt ein jahr alt :D).

 

Viel spaß bei der entscheidung und dann beim nähen

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich finde eine Ovi wichtiger als eine Sticki.. auch wenn eine Sticki eine wirklich tolle Ergänzung ist. Daher würde ich mich für die Variante 2 entscheiden.

 

GVLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lieben Dank für eure Gedanken, Mädels!

Inzwischen habe ich einen wirklich guten Preis verhandelt und werde meine alte Janome 415 in Zahlung geben, sodass ich mir sowohl die Sticki als auch die Ovi leisten kann *freufreufreu*

 

@Suulchen: Nur noch 41 Tage... Der Countdown läuft... Alles Gute bis dahin und (falls wir uns nicht mehr lesen sollten) eine wunderschöne Geburt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suulchen: Nur noch 41 Tage... Der Countdown läuft... Alles Gute bis dahin und (falls wir uns nicht mehr lesen sollten) eine wunderschöne Geburt!

 

Dankeschön! Ja, so langsam geht's in Richtung Endspurt! Wobei ich ja denke, daß Junior eher später als früher kommt, wenns danach geht, wie es bisher und allgemein in meiner Familie war.

 

Schön, daß du dir jetzt beides leisten kannst, das ist natürlich noch schöner!!! Viel Freude damit!

 

GVLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D *freufreufreu* Morgen hole ich meine neuen Maschinchen *freufreufreu* :D:D:D

 

Wer ist so nett, kommt vorbei und singt mich heute Abend in den Schlaf, damit ich vor lauter Aufregung ein wenig Ruhe abbekomme? ;)

 

*trällerlä* Ab morgen bin ich dann stolze Besitzerin 3 neuer Maschinen:

~ Janome Memory Craft 6600P

~ Janome Memory Craft 350E

~ Brother 1034D

 

Meine Alte reist dafür nach Inzahlungsnahme. Ich hoffe, es gefällt ihr dort. War selbst zwar noch nicht dort, aber es soll da ganz schön sein ;) :p

 

@ Suulchen: Gib dem Zwerg noch 3 Tage über ET und dann schmeiß ihn raus ;););) Länger gilt der Mietvertrag dann nicht mehr, weil Yve schon ganz gespannt ist auf Babyfotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...