Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenkauf - Suche bestimmte Webseite


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte vor einer Stunde eine Webseite auf, die ich nicht mehr wiederfinde. Ich zweifle schon langsam an mir...

 

Ich hatte bei Google "Nähmaschine Brother" eingegeben (meine ich jedenfalls) und bei einem der ersten Links diese Seite gefunden. Das war ein Händler, der wegen Ladenauflösung (?) die Brothermaschinen zum Teil erheblich (also wirklich deutlich) reduziert hatte.

 

Ich bekomme als erste Links im Wesentlichen plötzlich nur noch die "dittrich-Nähmaschinen", und da steht nix von Preisreduzierungen.

 

Bin ich zu blöd? Das gibs doch gar nicht. Vielleicht weiß jemand von Euch zufällig, welche Seite bzw. welchen Anbieter ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberband

    4

  • peterle

    1

  • mirre1

    1

  • kalisven

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

moin moin

 

schau doch einfach mal in deine Chronik welche Seiten du besucht hast ;)

 

in der Menueleiste oben ist das bei

 

Firefox: Gehe > Chronik

oder (Strg+H) drücken

 

bei Internet Explorer:

auch (Strg+H) drücken

 

vielleicht hilfts ja

 

Lieben Gruß

Kalisven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider hat mich das nicht weitergebracht. Hab nur die Adressen angezeigt bekommen, die ich sowieso schon finde.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Verlauf unter den Google-Seiten, da sind bei mir immer auch die einzelnen Suchen aufgelistet.

 

Läßt Du mich bitte die Adresse wissen, wenn Du sie findest? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirre und Suulchen:

 

In der Hilfe :rolleyes: gibt es eine Erklärung für Euer Sternchenproblem:

Bestimmte Wörter können vom Administrator zensiert worden sein. Wenn der geschriebene Beitrag irgendwelche zensierten Wörter enthält, werden sie so zensiert: ****.

 

Die gleichen Wörter werden für alle Benutzer automatisch in allen Beiträgen der Website - also auch in privater Post, zensiert.

 

Das Zensierungssystem sucht einfach die zu zensierenden Wörter und ersetzt sie. Es ist keineswegs 'intelligent' oder wird von den Moderatoren gemacht.

 

Die Gründe, warum Worte zensiert werden, sind nicht zur Diskussion freigegeben. In Abstimmung der Betreiber der Website wird die Entscheidung getroffen und wir erwarten die Akzeptanz dafür, da wir die Seite als Angebot zur Diskussion über das Thema Nähen und mehr bereithalten und für das Diskussionsklima Verantwortung übernehmen. Mitunter ist die Zensur notwendig, um die Diskussionskultur angenehm zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

 

nicht alles auf der Seite ist ein Schnäppchen.

 

Der bietet meine Brother1034 D für 420 Euro an.

Ich hab 410.-Euro in meinem Laden bezahlt.

Und da war kein Räumungsverkauf.

 

Vergleich die Preise.

Manchmal bringt es auch was mal anzurufen und den Tagespreis zu erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen gehört das eindeutig in Händlerbesprechung und sonst nirgendwo hin und zum anderen habe ich alles gelöscht, was versucht den Filter zu unterlaufen oder abwegige Vorstellungen dazu äußert, was wir von Firmen halten, die auf dem Filter stehen.

Ich darf alle bitten sich an die Regeln zu halten, die durch den Filter vorgegeben werden. Das gilt nicht nur für das Selbstgeschriebene sondern auch für Zitate und vor allem für irgendwelche Mutmaßungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...