Zum Inhalt springen

Partner

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Toll. Vielen vielen Dank. Ich habe dieses Forum immer geschätzt für seine Qualität und Schnelligkeit beim Beantworten meiner Näh- und Nähmaschinenfragen.

 

Schön, so eine Plattform für das liebste Hobby zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber eine Frage habe ich noch: warum Hobbyschneiderin 24 ? Was bedeutet die 24 ?:confused:

 

LG Maria

 

Die steht bestimmt für 24 Stunden :D

 

Mir ist egal was das oben steht... hauptsache ich bin hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön Peter für alle deine Mühe.

 

Schön dass es weiter geht und das Blau ist auch ganz nach meinem Geschmack. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter: :bier:

Danke!

 

Ich freue mich, Dich zu lesen.

 

Nähtechnisch bist Du einfach ein großes Vorbild für mich und ich liebe Deinen Blog.

 

Der Quälgeist

(femSub)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich bin keine Vielschreiberin aber eine Vielleserin im Forum und habe schon unzählige Male Hilfe gefunden und Anregungen bekommen. Danke auch für die beruhigende Farbe, die hoffentlich Symbol für ein friedliches Miteinander ist. DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Peter auch ich möchte nur eins sagen.DANKE:hug:

 

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, damit das Forum weiterläuft.

Danke für Deine guten Nerven, die du in den letzten Tagen hier gebraucht hast.

Und Danke, dass du trotz der vielen verbalen Angriffe in den letzten Tagen den Glauben an dich und an die User nicht verloren hast und unerschütterlich weitergemacht hast.

 

Liebe Grüsse Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mitleser wundert mich allerdings, wie die Forumsdaten von **** (Eigentümer: Anne Liebler) nach hobbyschneiderin24.net (Eigentümer: Peter Schaefer) gelangt sind und warum von Annes Website plötzlich nach hierher weitergeleitet wird.

 

Ist das abgesprochen? Oder muss man befürchten, dass das Forum hier doch bald wieder Down geht, weil Peter u.U. eine Strafanzeige wegen Datendiebstahl droht? :confused:

 

Oh, schön, hast dich extra angemeldet, um deine Weisheiten zu verbreiten... :D

Fällt üüüüberhaupt nicht auf :cool:

 

Danke, Peter!!!!!!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peterle

 

ein riiiiiiieeeeeesiges DANKESCHÖN, dass du dich für uns so "reingekniet" hast und in so kurzer Zeit dem Forum neuen Atem eingehaucht hast.

 

Ich freue mich, weiterhin, täglich in diese Seiten einzutauchen und von dem grossen und vielfältigen Wissen, der unendlichen Ideenflut und den netten Kontakten zu anderen Usern profitieren zu dürfen.

 

Ich wünsche dir viel Kraft, Elan und Erfolg für die Zukunft.

 

:hug: :hug: :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank!:hug:

 

Ich hatte gerade begonnen mich so richtig wohl zu fühlen bei der Hobbyschneiderin, als der Schock kam. Dank des Portals war ich tags zuvor bei meinem ersten Nähtreff gewesen und dachte Montag: "Das wars nun.

Muss das Hobby nun wieder im stillen Kämmerlein stattfinden, wie 1996?"

 

Ich find´s super!

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht lang dabei und dazu auch noch Nähanfängerin und glücklich darüber, dass es dieses Forum gibt. Vielen Dank für die Mühen und die Zeit die hier zur Rettung geopfert wurden. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage habe ich noch: warum Hobbyschneiderin 24 ? Was bedeutet die 24 ?:confused:

 

LG Maria

 

24 Stunden täglich geöffnet....;)

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...