Zum Inhalt springen

Partner


Victoria 7810

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, habe vor einigen Tagen eine Victoria 7810 ersteigert und habe leider keine Bedingsanleitung und kein Anlasser (Pedal).

 

Ich habe mir die Maschine angesehen und gesehen, dass ich den Anlasser brauche, mit den 3 poligen Stecker, bei dem die pole alle nebeneinander angeordent sind. Leider finde ich nur immer den anlasser mit den 3 poligen stecker, bei dem die pole als zick-zack angeordnet sind.

 

die frage wäre jetzt, welches fusspedal brauche ich, kann mir bitte jemand die genaue bezeichnung sagen bzw hat jemand ein solches pedal zum verkauf über?

 

wäre sehr dankbar für jeder hilfe und sollte jemand noch eine gebrauchsanweisung haben, würde mir das auch weiter helfen, danke schonmal im vorraus!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Victoria 7810

    4

  • Ramses298

    2

  • FreakyAngel

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber wie suche ich das pedal? unter welcher bezeichnung? welches modell war deine fif? ich finde dieses pedal nicht -.-

 

hast du eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Victoria 7810!

 

 

aber wie suche ich das pedal? unter welcher bezeichnung? welches modell war deine fif? ich finde dieses pedal nicht -.-

Dieser Anschluß ist nicht unbedingt ein Exot!

 

Zeige diese Maschine einem Fachmann, der sollte Dir das passende Pedal zumindest besorgen können.

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe glaube ich was gefunden, könnt ihr mal gucken, ob das passen könnte:

 

es handelt sich um das modell:

 

JEGON Model HKT7

 

http://cgi.ebay.de/Nahmaschine-Fuspedal-Fusanlasser-JEGON-Model-HKT7-AEG-/390224506441?pt=N%C3%A4hmaschinen_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adb316e49

 

und nochwas, funktioniert das pedal so, das es auch langsam strom abgibt, sprich einen widerstand als geschwindigkeitsregler hat oder gibt das pedal einfach strom und schaltet ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal, es haben Dir alle gesagt, pack das Ding ein und zeig es einem Händler, dann weißt Du auch, ob es das dann wirklich tut und auch so wie Du willst.

Wir haben nämlich keinen blassen Schimmer, ob der Ebayonkel Dir das schickt, was auf dem Bild ist oder was anderes und was für eine überragende Qualität Du für die paar müden Kröten bekommen wirst ...

Manchmal ist laufen besser, als in Monitore zu starren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauft man eine Nähmaschine ohne Fusspedal? Ich versteh das nicht.

Das ist wie Auto kaufen ohne Räder. Sorry, das musste ich jetzt los werden. Aber für mich ist die Nähmaschine nicht funktionstüchtig und dafür sind gar 10 Euro zuviel.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

 

 

Wir haben nämlich keinen blassen Schimmer, ob der Ebayonkel Dir das schickt, was auf dem Bild ist...

Soweit ich das erkennen kann, ist das ohnehin nicht der passende Anschluß!

Es gibt einen sehr ähnlichen, der aber nicht paßt.

 

Ich möchte jetzt nicht lange suchen, sonst könnte ich ein Bild der beiden hier einstellen.

 

Außerdem kann nicht einmal ich (kein Eigenlob! :rolleyes: ) garantieren, daß der Anschluß an Deiner Maschine nicht doch noch völlig anders ist, als was ich bislang kennengelernt habe.

 

Geh zum Fachmann, lasse ihn etwas Passendes finden UND probiere die Maschine aus.

Vielleicht funktioniert sie nicht!!!

Dann hast Du wenigstens das Geld für einen Anlasser gespart.

Das nämlich könnte durchaus der Grund sein, wieso die Maschine ohne Anlasser verkauft wurde.

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...