Zum Inhalt springen

Partner

burda style 05/10 Vorschau


rigana

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Teile! Eine Burda, die mich begeistert...wirklich. Ich mag besonders die Drapeeideen. Bei Rock 130 z.B. Die Doppelweste 123 ist einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    5

  • Nera

    4

  • liselotte1

    4

  • Isebill

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schließe mich der Mehrheit an! :D

 

Diese Burda wird mal wieder eine sein die ich mir kaufen werde. Alleine für die Kinderschnitte lohnt es sich schon für mich.

Jetzt hoffe ich mal das die Größe auch für meine Jungs noch passt, es steht ja leider in der Vorschau nix dabei.

 

Bei den anderen Modellen wäre ich jetzt echt am überlegen doch mal wieder eine Diät einzulegen.:rolleyes: Tolle Sachen.

 

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht mich diese burda so gar nicht an.... kaufen werde ich sie mir zwar trotzdem, ich mag die Short gerne... aber ich hab eh noch nich so viele basisschnitte, darum zieht sie trotzdem ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation find' ich auch okay. Aber warum sind die Vorschauen immer so gut versteckt? Soll es die Spannung erhöhen, dass man unter >Magazine>BurdaStyle durch simples Klicken nicht fündig wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Präsentation blöd. :D Wie soll ich denn so bittschön mein Lästerpensum erfüllen? :D

 

Nächste Woche oder so müsste die Burda doch kommen? Ich kann mir das irgendwie nich merken :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle Modelle auf einen Blick" schön wäre es - vielleicht ne Übersicht nach Gruppen, so dass man nur 3x clicken muss und nicht jedes Teil einzeln ...

Das geht mir so auf die Nerven - Blättern-gehen kann ich nicht - seit Februar gibbet bei uns im Ort keine Burda mehr

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Präsentation blöd. :D Wie soll ich denn so bittschön mein Lästerpensum erfüllen? :D

 

Genau, total gemein, da haben sie uns voll den Wind aus den Segeln genommen:beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich überleg grad, bei dieser Präsentation mit den herausretouchierten Models/Puppen sieht man den hinteren Ausschnitt nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hole ich jetzt dann doch mal meine Finger unter dem Hintern hervor ... :p

 

Mich hat die Präsentation der Kleidungsstücke wie sie da so im Nichts wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen überhaupt nicht angesprochen. Und ich fand die Kleidungsstücke so fotografiert fast ausnahmsweise total unattraktiv, altbacken. Die Krönung ist dieses blaue Hemdblusenkleid, das aussieht, als ob es eben aus der Altkleidersammlung herausgezogen worden wäre.

 

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass die Schnitte alle doof sind.

 

Meiner bescheidenen Meinung nach wäre eine Präsentation wünschenswert, die das Modell am Model fotografiert zeigt, mit 2010er Styling und dazu bitte die technische Schnittzeichung!

 

Deswegen, liebe Burda: besser ist noch lange nicht gut!

 

Grüße in die Runde, Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen Meinung nach wäre eine Präsentation wünschenswert, die das Modell am Model fotografiert zeigt, mit 2010er Styling und dazu bitte die technische Schnittzeichung!

 

Deswegen, liebe Burda: besser ist noch lange nicht gut!

 

Jooo, schon richtig, aber wir sind halt schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

 

Grüße

Gabi, die auch auf die technischen Zeichnungen und die Größen wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß so viele Kleider drin sind. Ich bin nämlich totaler Kleiderfan! Und der Retrolook ist auch genau Meins. Blümchenstoffe müßte ich noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Präsentation der Kleidungsstücke wie sie da so im Nichts wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen überhaupt nicht angesprochen. Und ich fand die Kleidungsstücke so fotografiert fast ausnahmsweise total unattraktiv, altbacken. Die Krönung ist dieses blaue Hemdblusenkleid, das aussieht, als ob es eben aus der Altkleidersammlung herausgezogen worden wäre.

 

Geht mir genauso. Zwar seh ich mehr als auf den Bildern die viel Landschaft und wenig Bekleidung zeigen aber ansprechend finde ich diese Form der Präsentation nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich bin jetzt nicht so der Kleidträger, aber ich fühle mich doch gelinde gesagt verarscht.

Kleid 141. Schnitt ab Größe 46 im Heft. Die gute Frau, die da in dem Kleid steckt, trägt doch nie und nimmer 46. Geschweige denn größer. Was daran ist denn bitte Plus? Ich will wissen, wie die Sachen in den großen Größen an fülligen Frauen aussehen und nicht an Normalfigurigen. So hilft das nicht. :mad:

 

Diese Burda werde ich wohl aussetzen. Mal sehen, was der nächste Monat bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer red denn von nähen?! hier geht es um sehen!

was wir draus machen, steht auf einem ganz anderem Blatt.

Und überhaupt kommen die Herbstfarbenen immer ! zu kurz, jawoll. Äls die blassblauen, weißen Sommertypen und wenn's hoch kommt die dramatischen Winterleute, under der Rest?? Geh mir wech mit Safari und Goa, alles keine Herbstler. Wie soll man sich das so ohne optische Hilfe vorstellen können. Ich näh doch auch kein geblümtes Ballonkleid ohne und in Unistoff :ohnmacht: shockhorrorgaspmwomkämenwirdenndahin

gg

ma-san,

die ernsthaft überlegt, es mal mit nem Kleid zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...