Zum Inhalt springen

Partner

Ein neuer Swap für Quilt-Blöcke! Wer macht mit?


Gast Honigbaerenbiene

Zur Auswahl stehen folgende Farben:  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zur Auswahl stehen folgende Farben:



Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ooooooooch schade, ich dachte die Blöcke wären schon auf den Weg zurück:D. Ich habe doch tatsächlich Gartenfee getritzt, damit wir es rechtzeitig schaffen.

 

Ich freue mich riesig auf die Blöcke. Mit jedem Block wird der Quilt für´s Löwenherz "fertiger" :D. Danke für´s weiterleiten!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Bearbeitet von Lotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    65

  • HeXeSaSa

    62

  • ennertblume

    54

  • gartenfee

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freue mich riesig auf die Blöcke.

 

Lotte

 

Ich mich auch..:D

 

Mit jedem Block wird der Quilt für´s Löwenherz "fertiger" :D.

Liebe Grüße

 

Lotte

 

das ist ja super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Grins! Du bist aber schnell!

 

Ich habe natürlich schon wieder gepatzt! Eigentlich sollte es einen Ordner mit euen Sachen geben und natürlich auch Unterschriften, die besagen, dass ich das nicht genäht habe, sondern ihr :D

 

Klappt prima, wie ihr seht... Ich habe mir schon Hilfe bei Peterle geholt! Es wird sich also vielleicht noch was ändern :D (also ganz sicher, hoffe ich... :D)

 

Den Rest der Bilder gibt es nachher auch, ich habe nur in meiner Frühstückspause nicht mehr geschafft :o

 

Viele Grüße von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe sie auch enddeckt. Und ich weiß, daß noch Bilder von Blöckchen fehlen. Also dürfen wir uns alle noch mehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch schon die Bilder angeguckt. Wow, sind das tolle Blöcke.

Da kommen wirklich schöne Sachen auf uns zu. Ja Sandra, du hast Recht. Es

kommen noch ein paar sehr schöne dazu. :D:D:D

 

Freue mich auf`s auspacken.:)

 

LG Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Und nun ist es soweit!!! TROMMELWIRBEL....

 

Ihr/ Wir haben bei mir in der Galerie eine eigene Rubrik. Die Bilder von den Blöcken findet ihr jetzt HIER (die anderen Bilder werden von Peterle hoffentlich noch entfernt?!)

 

Es fehlen noch ein paar Blöcke, die sich mit der Post ankündigen! Ein Päckchen wartet schon zuhause aufs Auspacken... Also gibt es morgen noch mehr zu gucken!

 

Ich habe absichtlich nix zu den Bildern geschrieben! Wer sich zu seinen Blöcken bekennen möchte, der darf dies gern im Kommentar tun! Das sei jedem freigestellt, nicht, dass sich hier jemand bloßgestellt fühlt!

 

Mir persönlich gefallen alle Blöcke sehr gut! Und wenn man eure Werke so auslegt, ist es doch schade, dass sie schon wieder auf die große Rückreise müssen :( Allerdings bin ich auch ein bisschen an die Endkapazität meines kleinen Kinderzimmers gekommen und meine Mutter hatte schon arge Bedenken, ob mein Vater seine Fußball-EM zwischen all den Paketen gucken muss (musste er, aber deswegen hat Deutschland nicht verloren :D)

 

Also dann, morgen mehr... und dann gehts los! Vom Swappen gibt es -so mein Männe will- dann natürlich auch Fotos!

 

LG von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mannmannmann" - würde mein Mann jetzt sagen - das sind ja tolle Blöcke, die da entstanden sind!

 

Aber eine vorsichtige, vielleicht blöde Frage: Warum gibts jedes Foto zweimal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man soo viel schöne blöcke !!

echt klasse habt ihr sie gemacht.

 

nur stellt sich mir jetzt sie frage...

..bei doch so unterschiedlichen farben..wie soll das zusammen passen ??!!

da fehlt mir die vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu!

 

Gestern ist noch ein Paket angekommen und das findet ihr ab jetzt auch HIER!

 

Und irgendwas flüstert mir, dass ich auch heute noch ein Paket zu erwarten habe :rolleyes:

 

LG von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Vanessa wo haste nur meine Blöcke ich kann sie nicht sehen.Die sind doch nicht alleeeee für dich :eek:oder sind sie nicht gut genug:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Sanne, wenn Deine Blöcke nicht gut sein sollten, dann meine ganz sicher nicht. Aber vermißt habe ich sie auch schon.;)

 

Bekommen wir nun jeden Tag einen Satz Blöcke mehr zu sehen??

 

Liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo!

 

Also jetzt bin ich irritiert! Ich habe doch aus dem Paket aus Garrel drei verschiedene Blöcke fotografiert und hochgeladen!

 

Aber... Problem bekannt... Problem gebannt! Ich habe zweimal die falschen Blöcke hochgeladen :banghead:. Ich geh ja hart auf die 30 zu, da ist man im Kopf einfach nicht mehr so tirilitirila... Es tut mir auch ganz doll leid und ich hab die Blöcke schon nachgeladen! Jetzt geh ich auch schnell wieder in mein Loch und schäm mich :o :o :o

 

Es gibt natürlich nicht jeden Tag einen Block mehr, grins! Es fehlen allerdings noch vier TN, die mir gemailt haben, dass die Blöcke in der Post sind. Einer davon war vorgestern in der Post, den konnte ich also gestern dazuladen. Eben hat Männe angerufen und gesagt, dass auch heute wieder einer da ist!

 

Also gibt es morgen wieder Bilder! Ich hoffe, der Rest kommt morgen, dann kann ich die Blöcke am Montag auf die Reise schicken!

 

LG von Vanessa (*undzurückinsschämloch:o)

Bearbeitet von Honigbaerenbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also jetzt bin ich irritiert! Ich habe doch aus dem Paket aus Garrel drei verschiedene Blöcke fotografiert und hochgeladen!

 

Aber... Problem bekannt... Problem gebannt! Ich habe zweimal die falschen Blöcke hochgeladen . Ich geh ja hart auf die 30 zu, da ist man im Kopf einfach nicht mehr so tirilitirila... Es tut mir auch ganz doll leid und ich hab die Blöcke schon nachgeladen! Jetzt geh ich auch schnell wieder in mein Loch und schäm mich

smilie_sonst_036.gifnicht schämen.Was meinste was uns so mit 40 alles passiert.:eek:

Ist ja auch nicht einfach soviele Blöcke zu hütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hallo

 

ich bin auch ganz geplättet von den blöcken:D

 

ich kann nur sagen :D:D:Dsuuuuuuuuuuuuuuuper MÄDELS.

 

ich habe auch schon vorstellungen was draus wird;)

 

 

LG

LILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Und??? Schon alle Päckchen da????? OHHHH ich bin immer so ungeduldig (wie ein Kind zu Weihnachten) und warte sooooooooooo auf das Päckchen. Jeden Tag warte ich fast an der Tür, so daß der Postbote fast Angst bekommt ich wollte was von ihm:D (Scherz, wir haben alzu häufig eine Botin)

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich glaube fürs Warten auf den Postboten ist es noch zu früh. Jetzt ist erst noch Warten auf die letzten 4 Blockphotos und die Tauschbilder angesagt. Leider, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu!

 

Da bin ich wieder! Munter und motiviert vom Seminar zurück!

Am Samstag war wieder ein Paket da und heute liegt auch wieder eines auf dem Wohnzimmertisch. Männe gibt immer artig Rapport, wenn die Post durch war :D

 

Ein TN ist noch abgesprungen - just in time, grins -. und einer muss noch auf dem Postweg sein, da hake ich gleich mal nach ;)

 

Ich möcht auch noch mal einen schnellen Blick in mein Zimmer gewähren, damit ihr schonmal die Vorbereitungen für den Swap seht, es kann nämlich jede Sekunde losgehen :D Alle Blöckchen warten schon artig zugeordnet auf die große Tauschaktion!

 

LG von Vanessa

IMG_3685.jpg.699b285963760b761fa16ef5b91f712c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schade, daß es nicht alle geschafft haben:(. Wenn ich es richtig sehe, geht der Tausch dann auch nicht für alle auf.:mad: Was soll´s.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vorhin habe ich nochmal in die Galerie gesehen. Eine Teilnehmerin ist ja noch dazu gekommen. Damit sind wir 13 Swappies.

Dazu war ich mal ganz fleißig und habe über 60 Seiten dieses Freds gelesen..... am 13.5 waren wir noch 23 Teilnehmerinnen. Von denen die da noch dabei waren, hat sich keine hier im Fred abgemeldet. Ich finde das charackterlich schwach. Das finde ich menschlich nicht richtig, denen gegenüber die weitergenäht haben, in der Hoffnung 20 Blöcke tauschen zu können. Diejenigen dies waren, lesen dies leider eh nicht mehr.

Gut, daß meine Meinung nicht maßgebend ist:D. Wären alle so genau, hätten wir alle nichts zu lachen. Ich kann also auch über mich selber (und meine Meinungen) schmunzeln.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da muß ich Lotte Recht geben. Ich bin auch ein wenig verwundert über die dezimierte TN-zahl. :(

Wenn man die Zeit nicht hat, oder aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mitmachen kann oder möchte, sollte man doch wenigstens dazu stehen und Bescheid geben.

So kann kurz vor Schluß noch jeder überlegen wieviel Blöcke man einschicken will.:confused:

Na ja, man lernt nie aus. Sei nicht enttäuscht, Vanessa;), Dir schon mal vielen Dank für Deine Mühe.

 

LG Sigrid

 

Jeder wächst an seinen Aufgaben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi

 

ich war auch nochmal auf allen seiten, lotte.

 

was man da nicht so alles liest................:D

 

aber mich wundert doch, dass wir so geschrumpft sind:rolleyes:

 

vielleicht war die zeit, die wir dazwischen hatten ( von anmeldung bis jetzt) doch etwas zu lange?????

 

grübel

 

 

LG

LILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Tja, ich muss ehrlich gestehen, ich habe auch nicht mit soviel Aufgaben gerechnet :rolleyes:

 

Wir werden insgesamt 14 Swappies sein, ein Beitrag steht noch aus.

 

Mich haben allerdings weniger die Absagen enttäuscht, denn wir wissen alle, wie viele Stunden Arbeit in diesen Blöcken steckt und was es Blut, Schweiß und Tränen gekostet hat! Im Gegenteil, Absagen kann man immer, hauptsache man sagt auch was!!!

 

Was mich ärgert sind die Mädels, die sich angemeldet haben und sich dann NICHT abmelden sondern einfach wegbleiben!

Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit, da fließt viel Wasser den Berg runter, da kann halt mal was passieren! Allerdings finde ich eine PN an den Organisator dann fair, damit man wenigstens einschätzen kann, wieviel Arbeit denn da kommt ;) Es wird hier ja keiner bloßgestellt "TN 3 macht nicht mehr mit, der Ehemann hat das Weite gesucht" oder so :D Einfach wegbleiben finde ich also schade...

 

Naja, ich habe auf jeden Fall auch viel für zukünftige organisatorische Dinge gelernt :D :D :D

 

Und 14 TN sind schon nicht schlecht, zumal es ja kein "Mal-Eben"-Swap war! Und mein Kinderzimmer sagt auch DANKE, dass da nicht 23 Pakete stehen, die dann auch noch ausgefächert werden müssen :D :D :D

 

Guck mer mal, was hinterher dabei rauskommt und machen die anderen neidisch, grins :D

 

LG von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schön, was jeder so draus gemacht hat, es sind unheimlich tolle Blöcke zusammen gekommen. Ich bin ja schon so gespannt, was ich bekomme, und natürlich auch, wer meine bekommt und die fertigen Werke zu sehen, zu denen ich einen Teil beitragen durfte. Ich muss mich natürlich noch hinsetzen und weitere Blöcke so nach und nach dazuzaubern, damit meine Sofakuscheldecke groß genug wird.

Macht euch nichts draus, dass manche abgesprungen sind, das ist irgendwie bei jedem Swap so und man kann nichts dagegen machen. Ich denke, Vanessa wird trotzdem all eure schönen Blöcke tauschen können. Ob es hilft, den TN ab und zu ne Nachricht zu schreiben, wie weit sie sind und ob sie weiterhin dabei sind??? Hm, vielleicht nicht. Der größere Zeitrahmen ist wahrscheinlich nicht der Grund, und bei so einem Swap braucht man ja auch seine Zeit.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...