Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was ist der richtige Nickystoff?


MissYumi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mich an ein Kuscheltier wagen und weiß das man dafür unteranderem Nicky verwenden kann. Nun bin ich in einen Laden und habe gefragt ob sie Nickystoff haben. Ich bekam promt ein Ja aber das was ich da sah war nicht das was ich gesucht habe. Ich suche wirklich richtig weichen Nicky Stoff der aus dem diese Kleinen Schlüsselanhängertierchen (von Nici) sind oder diese super super weichen Babykuscheltiere. Im Laden waren die Stoffe alle sehr verschieden und alles hies Nicky Stoff *verwirrt*

 

Nun würde ich das auch gerne wegen den teuren Ladenpreisen im Internet kaufen. Kann mir da bitte jemand helfen das richtige zu finden? Ich habe da leider keine Erfahrung.

 

Vielen Dank!

Yumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissYumi

    3

  • nowak

    2

  • mosine

    2

  • Donnatigra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du bestellen willst, hilft eigentlich nur vorher Stoffproben bestellen.

 

Nicki bezeichnet die Herstellung, ein gestrickter Stoff mit Flor. Der kann aus Baumwolle, aus Microfaser,... und allen möglichen Mischgeweben sein.

 

Westfalenstoffe hat schöne Nickis, deren Stoffe werden meines Wissens auch von einigen Herstellern (Spiegelburg) verwendet. Aber ob es das ist, was du suchst, kann ich dir nicht sagen. Billig sind die aber nicht, egal wo du sie kaufst.

 

(Wenn du nach bestimmten Shopadressen suchst, dann gehört die Frage in den Markt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal versucht, Deine Suche bei Google oder Ebay zu starten?

Ich habe schon viel bei Ebay ersteigert.

 

Links gelöscht

 

Worin bestand denn der Unterschied der Stoffe im Laden?