Zum Inhalt springen

Partner

welche ist die richtige Maschine ?????


Leolina

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit 10 Jahren meine erste Bernina bekommen und auch meine jetzige ist schon 12 Jahre alt, da ich extrem viel nähe (gewerblich) möchte ich nu auch so langsam mal eine maschine, die ein bisschen was sticken kann. Meine ist zwar nicht kleinzukriegen, aber das eine oder andere Extra wär schon schön. Außerdem gibt es viele tolle Nähfüße, die es für mein Modell schon gar nicht mehr gibt. Jeder Händler erzählt mir was anderes ( klar, die wollen alle viel verkaufen...) aber welche ist nu die Richtige ????

Ich hab eine normale Overlock ( nachdem ich die Cover wieder bei ebay vertickt habe...) möchte mir irgendwann wieder eine covermaschine holen ( für den Fall, das es mal eine reine Cover mit T&B Stich gibt !!! und meine olle bernina trotzdem behalten...

Also einfaches Stickmodul; solide maschine mit einigen Zierstichen, übersichtlich - nur welche?

 

Danke Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felisalpina

    1

  • Nadelschnegge

    1

  • Leolina

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn's dir nicht sooo dringend eilt und du noch einen Monat Zeit hast, würde ich dir raten, komme nach Aachen zum Kongress und guck dir da in aller Ruhe die verschiedenen Maschinen bei den unterschiedlichen Herstellern an.

 

Ich selbst liebäugele derzeit mit einer Artista, ist aber finanziell absolut nicht realisierbar. Wird wohl noch ein Traum bleiben.

 

Wenn du dir vorher darüber klar bist, was die neue Maschine "können soll", kannst du viel konkreter fragen bzw. dir was zeigen lassen. Die Internetseiten der Hersteller können für eine solche Vorabinfo ganz gut sein.

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artista 185 wird doch im Moment überall abverkauft, weil sie aus Serie geht. Da kannst du recht günstig an eine richtig gute neue Maschine, die prima stickt, rankommen. Wenn Du noch etwas mehr Extras willst, z. B. ein Farbdisplay und Transfer von Dateien mit USB statt mit Kabel und Computer, dann bist Du mit der neuen Serie gut beraten, die ab 630. Du kannst ja schon mal ausprobieren gehen....

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Artista 185 immer noch und würde sie jetzt nicht mehr hergeben wollen, die 630 ist "weniger" Maschine entspricht ja die 165, und die 16 Nährichtungen haben die 640 und 630 nicht zum Beispiel. Nicht alles was neue ist ist auch gleich besser, denk an die Kinderkrankheiten... ich würde warten und frau kann ja auch eine Maschine in Zahlung geben.

MfG

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...