Zum Inhalt springen

Partner

Kostümschnitt gesucht


hillepille

Empfohlene Beiträge

 

Hallo, wer kann mir helfen?

Suche für meinen Musikverein einen Schnitt. Ich habe an ein Kostüm als Landsknecht, Torwache o. ä. gedacht. Leider war meine Suche bisher vergeblich. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    2

  • Morwen

    2

  • sisue

    2

  • hillepille

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

hallo Ihr Lieben

Irgendwie kann ich kein neues Thema starten,:confused: deswegen versuch ich es über "Antworten"

Ich suche auch einen Kostümschnitt, und zwar von dem angehängten Link..... Ich hab schon überall geguckt, aber nichts passendes gefunden. Bitte helft mir, ich muß diese jacke unbedingt habe.

Desweiteren hätte ich gerne gewußt welchen Stoff Ihr nehmen würdet, damit man die Jacke alltagstauglich machen kann. Samt ist mir zu schwer...:o

Vielen Dank für eure Hilfe

Morwen

 

 

Modell Melli - das-Barockstübchen - historische Reitkostüme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

Irgendwie kann ich kein neues Thema starten,:confused: deswegen versuch ich es über "Antworten"

Ich suche auch einen Kostümschnitt, und zwar von dem angehängten Link..... Ich hab schon überall geguckt, aber nichts passendes gefunden. Bitte helft mir, ich muß diese jacke unbedingt habe.

Desweiteren hätte ich gerne gewußt welchen Stoff Ihr nehmen würdet, damit man die Jacke alltagstauglich machen kann. Samt ist mir zu schwer...:o

Vielen Dank für eure Hilfe

Morwen

 

 

Modell Melli - das-Barockstübchen - historische Reitkostüme

 

 

Hallo Morwen,

 

das hier müßte deinen Vorstellungen recht nahe kommen.

 

Was heißt für dich Alltagstauglichkeit? Fürs Büro? Für den Stadtbummel? Für Abendveranstaltungen?

Wie auch immer: du kannst an sich verwenden, was du magst: Wollstoff, Baumwolle, Leinen, Seide, Mischgewebe.... je nach Geschmack und Anlaß.

 

Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo running_inch

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das angegebene Schnittmuster hatte ich auch schon im Auge, allerdings fehlt mir da die "eingebaute" Weste. grrrr ich weiß wirklich nicht mehr wo ich noch suchen sollte.

Alltagstauglich? Ja Büro, Straße ,eben ganz normal, und doch etwas anders als die ganz normale Mode heutzutage......

Vielleicht hab ihr ja noch andere Links oder Vorschläge...

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Liebe Grüße

Morwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...