Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 20.12. bis 23.12.10


Elawen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Geschenke sind jetzt alle verpackt und liegen unter dem baum. Der Baum ist geschmückt. ich habe meine Maschinchen weggeräumt und alle Nähsachen verstaut bis nach den Feiertagen. Heute habe ich nur eine Puppe für Bastian genäht und ausserdem ein Kissen für den Hundekorb. Kleines Geschenk für unseren Hund. Gefüllt habe ich das Kissen mit Daunen aus einem alten Kopfkissen. Alles natürlich vor der Haustüre. Mathilda war begeistert. Sie meinte ich würde Schnee machen wie Frau Holle. Also wenn es morgen schneit denkt sie ich kann zaubern!:Dattachment.php?attachmentid=103479&stc=1&d=1293113276

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    10

  • 2nut

    8

  • Mellili

    8

  • Elawen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schieb mal ein ganz zarghaftes Hallo in die Runde!

Tolle Sachen näht Ihr! Da werde ich ganz neidisch! Ich fange gerade erst an Anziehsachen zu nähen... alleine Euere Stoffe! Ein Traum!!! Ich habe mir für den Anfang ein paar einfarbige Sweatshirt und Fleece Stoffe besorgt. Qualitativ o.k. aber eben einfarbig, da kann ich mit Eueren nicht mithalten. Wenn ich ein bißchen geübt habe mag ich aber auch so tolle Stoffe kaufen!!!

Ich werde diese Runde weiter beobachten und wenn ich mal etwas fertig habe, was zeigbar ist, zeige ich es Euch auch gerne (wird aber bestimmt dauern!)

Auf meiner Liste steht der Imke - Pulli von Farbenmix mal sehen, ob ich ihn hinkriege....

 

Liebe Grüße das Stoffkörbchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch allen frohe weihnachten und gemütliche feiertage mit vielen tollen geschenken.:hug:

gestern mußte ich dann doch noch schnell etwas nähen, bezug für das sofa von unserem großen jüngsten.

jetzt hab ich die nächsten tage nähverbot, sagt mein mann!!!!

wir sehen uns dann nächste woche wieder.

bleibt gesund und am besten zu hause, bei dem wetter.

 

ganz liebe grüße elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen ein besinnliches Fest. Genießt die Feiertage. Wir treffen uns ja nächste Woche wieder. Ich hoffe, dass dann mal wieder was für Marlenen rausspringt, da fast alle Weihnachstgeschenke genäht sind:D. Man beachte fast:D:D. Unsere Freunde treffen wir erst Sylvester und feiren da Weihnachten nach und da fehlt mir noch was. Außerdem hat der Schwager und mein Vater Geb. zwischen Weihnachten und Neujahr. Ihr seht mir wird also nicht langweilig.

Liebste Grüße und ein gaaaaaanz tolles Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

Ich habe vom Weihnachtsmann eine Overlookmaschine von Bernina bekommen (incl. 2 Stündiger Schulung). Hab mich sehr gefreut. Hab auch gerade schon eingefädelt und kurz ein paar Probenähte gemacht.

LG steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

 

@Monika: Hast du aber schön dekoriert mit den Figürchen.

 

@Shiva: Oh, da hattest du dann aber einen ausgesprochen lieben Weihnachtsmann. :)

 

 

Bei uns sollten offiziell nur die Kinder etwas bekommen und wir Erwachsenen nichts. Tja, ging natürlich mal voll in die Hose und so bekam ich von meinem Mann Karten für Appassionata nächstes Frühjahr und er nichts. :( So hatten wir dann abends noch eine wunderbare Diskussion übers Schenken oder Nichtschenken.

Ich hätte ihn nämlich in keinster Weise so eingeschätzt, dass er sich dann auch noch über was kleines selbstgemachtes von mir freut, wenn er ja schon immer die ganzen Sachen von den Kindern bekommt. Tja, dann weiß ich ja schon, dass ich das nächstes Jahr so machen muss. Aber geärgert hat mich das schon, so komplett ohne was für ihn da zu stehen. Meine Geschenk-Idee hatte ich nämlich meiner Mutter abgetreten.

 

Hach, tut mir leid, dass ich euch so vollsülze, aber das musste kurz noch raus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica, diese Figürchen habe ich nicht dekoriert, meine Dekorationen sind diese beiden ud noch andere

 

picture.php?albumid=2028&pictureid=25869

 

picture.php?albumid=2028&pictureid=25870

 

Tja, da mit dem schenken und nicht schenken hatten wir auch schon so.

 

Aber ich habe ja meine Nähmaschine "Juki die ich schon seit 2 Monaten nutzen darf bekommen, ich habe meinem Mann ein Schweißgerät geschenkt, eben praktisch. Eigentlich wollte ich ihm noch ein Shirt nähen, aber dazu bin ich nicht mehr gekommen. Die 10 Tage Köln haben mirfür die selbst gemachten geschenken gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...