Zum Inhalt springen

Partner

Kosmetik Tasche Schnittmuster ???


Tia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähnora

    3

  • Tia

    3

  • spring

    2

  • dky

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab die hier schon genäht (ein Gratisschnitt von burda):

http://www.burdafashion.com/de/Download/Geschenkideen/1333669-1553993-1553917.html

 

Ich habe noch Innentaschen eingenäht. Sie ist relativ gross, sodass schön viel reinpasst. Mein Freund und ich bekommen da sogar unser beider Waschzeug zusammen mit meinen Schminksachen unter. :p

 

fawny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon den Schnitt aus Tildas Haus kopiert, aber die "Straight Sided Triangular Cosmetic Bag" finde ich irgendwie besser, besonders weil bei Tilda die Ecken schon gar nicht aufeinander passen, die man zusammennähen muss.

Aber die abgrundete Kante für den RV übernehme ich vielleicht.

 

Danke für den Link und diese Idee.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön finde ich auch diesen hier:

 

TUTORIAL: Straight Sided Triangular Cosmetic Bag - PURSES, BAGS, WALLETS

 

(leider auf englisch, aber mit guten Bildern)

 

Hallo Tia,

 

dieses Kosmetiktäschchen habe ich schon genäht.Meinen Schnitt habe ich mir nach den Bildern -auf Karopapier gezeichnet.Da kannst Du die Größe selbst bestimmen.

Über Googl kannst Du den Link ins Deutsche übersetzen.So weiß man ungefähr bescheid.

 

LG

Ucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nach dem Hinweis hier habe ich eine Kosmetiktasche nach der Anleitung von Sulky genäht - es war wirklich überhaupt nicht schwierig und ich mag das Ergebnis sehr. Ich habe sie zusätzlich noch gefüttert, indem ich einfach den äußeren Schnitt wiederholt habe, die beiden Stofflagen ineinander gesteckt und dann am Reißverschluß zusammengenäht habe.

kosmetik_gruen1.jpg.ca9ec1db9ad9be8dd3c144fccc2d3329.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die sieht ja toll aus! ich habe bei Sulky nach der Anleitung gesucht, aber nichts gefunden - würdest du so nett sein und mir den Link schicken? vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle Antwort und den Link!!!

 

(ich hatte nicht kapiert, dass unter "Patchwork/Applikation" nur die erste Unterrubrik angezeigt wird, ich dachte, das wären alle Anleitungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache. Das ist wirklich nicht sehr übersichtlich auf der Seite - ich mußte beim ersten Mal auch sehr lange suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schön, immer hier das zu finden was man sucht!

Hab schon ein Schnitt für eine Kulturtasche ohne Reißverschluss gefunden bei den Westfalenstoffen. Schön nicht - 30 Links abarbeiten und der letzte isses dann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch ein schnittmuster weiß nicht woher??

Machst du dir auch die Mühe und liest die vorhergehenden Beiträge. Wenn du unsere Suche fütterst wirst du wahrscheinlcih fündig

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die geposteten Links ab Anfang durchgehen und schwupps weiß man nicht mehr welchen zuerst nehmen von den ganzen Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...