Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Deco Wizard 1.2 update???


Carki27

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frau und ich haben uns eine Bernette Deco 600 zugelegt und sind total begeistert von diesem guten stück.

Nun hatte der Händler für zusätzliche 100€ den Bernette Deco Wizard uns angeboten um am Computer stickmuster selber zu erstellen, was auch tadellos funktioniert.

Der Stickrahmen der bei der Maschine dabei war war leider gebrochen und wir bekahmen einen grösseren als ersatz.

Der alte rahmen war 100X100mm und der neue hat ein stickfeld von 178X100mm

und da ist auch schon das problem, denn die software kennt nur ein stickfeld von 100X100mm.

Unser Händler sagte ich müsste ein software update von 1.2 auf 2.5 oder 3.0 haben, er könnte dieses aber nicht mehr bestellen, da diese Software wohl schon bei version 7.0 wäre und dies nicht mit der "box" laufen würde (hat noch einen com anschluss).

Ich würde mich freuen wenn einer von euch einen tipp hätte wo ich diese software oder ein update her bekomme.

 

Danke im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carki27

    2

  • logefrau

    1

  • reichert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben ja den versatzrahmen, könnn wir dafür nicht auch eigene Muster erstellen???

Unser Fachhändler hat bei sich den PE Desinger 6.0 und kann dort auch Muster für den Versatzrahmen erstellen.

Die deco 600 Stickt dies dann auch allerdings in drei etappen klappt nur nicht mit deco wizard 1.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst einmal vorweg. Bernina Deco Wizard ist Baugleich mit Brother PE Design. Hersteller von Bernina Deco Wizard ist Brother.

Die Version 1.2 unterstützt in der Tat den Versatzrahmen nicht. Das ging erst ab Version 2.5. Somit müsstest du zumindest ein Update auf 2.5 oder 3.0 haben, das es aber nicht mehr gibt.

Auf die aktuelle Version 7.0 (8.0 kommt auch in den nächsten 2 Monaten, hab ich gelesen) oder auch 6.0 wirst du wohl leider überhaupt nicht upgraden können, da das Upgrade auch aus dem Lieferprogramm genommen worden ist und überall vergriffen ist (ich habe gerade noch eines damals bekommen).

 

Ansonsten frag doch mal bei Brother direkt an, die haben für das PE Design eine Hotline.

 

Und den 100 x 100 Rahmen wirst du auch noch brauchen. Vielleicht lässt sich der kaputte Rahmen ja kleben oder schienen (so hab ich das schon mal gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.