Zum Inhalt springen

Partner

supa fit


charlotte

Empfohlene Beiträge

ich habe in aachen so ein werbeblatt neben den puppen mitgenommen, als ich gesehen habe, dass es jetzt eine schneiderpuppe in gr. 56 gibt.

 

hat die schon jemand hier und kann mir den preis verraten? ich hab da nämlich bald ne gelegenheit, mir die evtl zu wünschen....

 

oder ist jemand plötzlich erschlankt und hätte sie abzugeben??? :lol:

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    5

  • Darcy

    3

  • Wiesel

    3

  • nähtiger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ruf doch mal an :telefon:

 

Ich habe mich damals ganz nett mit ihm am Telefon unterhalten. Ich denke von dort irst du eine gute Auskunft bekommen und wenn nicht sogar noh mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

ich wäre ganz begierig auf einen kleinen (ersten) Erfahrungsbericht, da ich auch mit einer derartigen Puppe liebäugle! ;)

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Charlotte,

 

wie geht es Dir denn mit der Puppe - ich möchte mir auch eine besorgen.

(Allein ich weiß nicht, ob so eine Thermobüste nicht "besser" ist)

 

Gib´ doch mal laut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr zufrieden mit der puppe.

da sie meiner figur recht nahe kommt, ist sie mir beim abstecken und drapieren eine hilfe. auch zeigt sie schon recht gut, wie eine sache in der großen größe wirkt.

 

eine thermobüste habe ich noch nie gehabt, da wäre darcy z.b. eine gute ansprechpartnerin.

 

sie ist natürlich recht teuer, aber mir war sie das geld wert.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiesel!

Jupp, ich habe eine Thermobüste. Sie sieht aus wie ein Zaun, allerdings in Orange. :D

Handhabung: Man muß zu zweit sein. Der Stecker, der dranhängt, kommt in die Steckdose, der "Zaun" wird warm und weich und man kann ihn anziehen.

Dann muß der Assistent einen mit den mitgelieferten Binden einwickeln, Stecker raus und abkühlen lassen. Vorsichtig ausziehen und auf den Ständer packen.

Vorteil: Der Zaun malt alle Problemstellen ab. Rundrücken, Hohlkreuz, schiefe Schultern, ist alles da. Auch die Höhen stimmen. Es ist ja ein "Abdruck" vom Körper.

Nachteil: Die Figur ist durch die dicke vom Draht immer ein wenig fülliger als man selbst. Sie kann nicht 100% abbilden, da der Draht nicht in jede Speckfalte kommt. ;) Und mit der Zeit fällt der Rücken nach innen und sie verformt sich, dann muß man sie wieder neu anziehen.

Es ist also eine Frage. Bei sehr abweichenden Figuren ist sie sicher praktisch, denn die Supafit Büsten haben keine Einstellung für Hohlkreuz etc.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben,

 

ich wollte mich nur noch kurz für Euer Statement bedanken.

Beide haben ihre Vorteile und ihre Nachteile: Menno, warum kann nicht EINE Puppe alle Vorteile vereinen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra!

Hast du schon mal an eine Puppe aus Powerband gedacht? Nagano hat sich so eine gebastelt. Man nehme ein altes T-Shirt, das silberne Powerband aus dem Baumarkt ( Paketband soll auch gehen, diese naßklebende) und einen Assistenten! Dann ziehe man das Shirt an und lasse sich einwickeln. Wenn es dick genug ist, hinten aufschneiden, rausklettern, zukleben und feddisch ist die 1:1 Puppe von Alexandra! :D

Die Anleitung findet man ausführlicher bei Threads !

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Darcy,

 

jo, das ist schon verlockend - aber es ist doch ein Weihnachtsgeschenk für MICH!!!

Und die selbstgebastelte hat wiederum die Nchteile, daß man auch mal ab-und zunimmt und außerdem keine Hosenbüste hat.

Aber Du hast recht. Saskia hat glaube ich auch so eine Puppe gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra!

Also, theoretisch müßte man auch seine Beine mit dem Zeugs umwickeln können! ;)

Wäre wohl einen versuch wert! :D

Die Supafit Büsten haben aber auch keine Beine, die Büsten gehen aller nur bist über die Hüfte. Es gibt zwar so Beinpuppen, aber die habe ich bislang noch nie in verstellbar gesehen, sondern nur als feste Größe.

Die Klebepuppe kannst du doch wieder neu machen, wenn du dünner wirst. Und bei dicker kommt einfach eine Klebeschicht drauf! :lol:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...