Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hüülfeee - Stichplattenärger - Brother 929d - eine Nadel fehlt


motte206

Empfohlene Beiträge

....und da war es nur noch eine.....

Gerade wollte ich so richtig los rollsäumen, da brachte meine treue Brother 929d keinen ordentlichen Rollsaum mehr zustande. Nachdem ich mir die Stichplatte mal genau angesehen hatte, stellte ich fest, dass die linke der beiden kleinen Nädelchen, um die sich der Rollsaum wickelt F E H L T :eek:

(Habe mal zur Veranschaulichung ein Foto angehängt).

 

Wie gehts jetzt weiter??? Gibt es einen Ersatz für die Nadel oder muss ich gleich eine neue Stichplatte kaufen? Leider habe ich das Teilchen auch nicht mehr finden können, sonst wäre einkleben vielleicht eine Lösung gewesen.

 

Wer weiß einen Rat??? Büdde!

 

Vielen Dank vorab und

lG

Claudia

DSCF1759.jpg.7d5019ab55a43c4d56638fa12ad3faa7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • motte206

    2

  • AnneSeifert

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Claudia!

Wie alt ist Deine Maschine? Meine hatte das nach einem halben Jahr.

Ich hab Sie zur Reparatur geschickt und eine neue Stichplatte kostenfrei bekommen. Sprich doch mal mit Deinem Händler. Du brauchst eine neue Stichplatte, leider ist das so. Gute Nacht Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

Meine Brother ist auch grad mal etwas über ein halbes Jahr alt. Ich werde mich mal an den Händler wenden......per Mail......damals bin ich den weiten Weg gefahren auch wegen der Einführung...aber nur für ein Ersatzteil? Wohl eher nicht.

 

Für die Übergangszeit haben der beste Ehemann von allen und ich eine im Durchmesser gleiche Nadel auf die entsprechende Länge gekürzt und kurzerhand mit Sekundenkleber eingeklebt.....heute hats schon mal gehalten.

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr 2

Ihr habt die Stichplatte doch ausgebaut, bestimmt reicht es, eine neue über Euren Händler zu bestellen. Einbauen könnt Ihr dann selber. Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.