Zum Inhalt springen

Partner

"Moorgeist" Kostüm


andy1705

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche für eine Veranstaltung ein Moorgeist-Kostüm. Das Problem ist, dass ich nicht mal genau weiß wie ein Moorgeist eigentlich aussieht. Kann auch was ähnliches sein, irgendwas aus dem Moor würde reichen, hat jemand einen Tipp oder einen Link der mir vielleicht weiterhelfen würde?

 

Danke im voraus!

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yageol

    1

  • Nähengel

    1

  • andy1705

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallole

 

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, was Zipfliges, Zottliges, Ausgefranseltes in Schmutz-Tönen (moosgrün, schlammbraun etc....)

 

Ob dir das weiterhilft :rolleyes: ich hoffe es...

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf einer Halloweenfeier in einem Irish Pub, da gab es zwei die sich als Waldgeister verkleidet hatten. Einfach eine grüne Hose und ein grünes Hemd angezogen ( ich glaube es war Filz und der hatte auch noch ganz viele Löcher und war arg zerrissen... ) und dann jede Menge verschieden grüne und braune und schwarze Stofffetzen angenäht und dürre Äste mit eingewebt, eine Wuschelperrücke und ein Schlapphut wo auch jede Menge Moos und Zweige drauf waren, dazu die Gesichter und Hände noch grün,braun angemalt. Das hat wirklich klasse ausgesehen. Bei einem Moorgeist würde ich vielleicht in die braun-grau- Richtung tendieren. Leider habe ich auch unter Kostümen kein passendes Foto oder Schnitt gefunden aber mit ein bissl Fantasie und gutem Willen lässt sich so ein Kostüm sicherlich zaubern. Wie wäre es den mit einem Kartoffelsack der dann noch mit Stoffstreifen "verschönert" wird? Das wäre doch eine Grundlage...

 

Liebe Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...