Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zu viele Stoffe - und noch viel mehr in Sicht!


ina6019

Empfohlene Beiträge

Och neeeee, Leute... Jetzt habe ich noch einen Beitrag, mit viieeelen Bildchen gearbeitet... Dachte, ich hätte das auch schon hochgeladen... und hab dann den Tab auf der Leiste oben zugemacht... Jetzt isses weg.. Jetzt mag ich nicht mehr. :mad:

Es waren Bilder von Streifenshirt und Glockenrock - verschieden kombiniert angezogen - von kurz vorm Urlaub.

Jetzt müsst ihr mir das so glauben... :(

 

Ich will jetzt wieder nähen. Männe hat zwar heute noch frei, muss aber einen Kollegenabschied in der Arbeit feiern. Bisschen Zeit habe ich noch.

 

Zuerst kommen meine drei Ufos dran:

 

picture.php?albumid=1856&pictureid=18499 picture.php?albumid=1856&pictureid=18498

 

Zwei zugeschnittene Shirts. Weil noch rot eingefädelt ist in der Overlock kommen die zuerst. Und dann das Strickdings.

Und dann will ich mich um die neuen Barca-Stoffe kümmern.

 

(Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal in meinem letzten Album gucken. Da sind die angezogenen Bildchen drin. Ich mag das jetzt nicht nochmal kommentieren. :o)

 

Also meine lieben Mitleserinnen, bis bald. :)

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 457
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    249

  • Corinche

    45

  • ToniMama

    22

  • stippi112

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ina,

 

wunderschöne Stöffchen hast du da mitgebracht. Da könnte mir auch was von gefallen. :D

 

Aber schöner ist das du gesund und munter wieder da bist. :hug:

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Deine Begeisterung für Barcelona kann ich voll verstehen, war auch schon einige Male dort. Aber die Erfahrung mit den Kellnern habe ich noch nie gemacht! Wir wurden immer gut und nett bedient. Wir waren meistens in kleinen Gaststätten/Cafés im Altstadtviertel.

 

Und in der Metro hatte auch schon einer die Finger an meiner Tasche, ein anderer Tourist machte mich darauf aufmerksam...

 

Aber die Stoffgeschäfte habe ich verpasst! :mad:

 

Wo sind die denn???

 

Grüße, T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stippi

Jaaaa... :D Das glaube ich dir schon, aber die wollen leider alle unbedingt bei mir bleiben... ;) :D :hug:

 

Hallo Tilaffa!

Das hat mich in der Metro irgendwie noch am meisten irritiert: Dass eigentlich niemand Anteil nahm. Weder die Leute von dort, noch die Touristen. Ich glaube, wenn die Diebe erfolgreich gewesen wären, hätten sie einfach mit der Beute davon laufen können. Niemand hätte einen Muckser gemacht. Ich bin ja richtig laut geworden, habe auf englisch die Umstehenden aufmerksam gemacht. War aber ein totaler Soloauftritt.. Furchtbar, sowas.

Also, das mit den Kellnern, das war wirklich nicht übertrieben. Und wir haben während den ganzen vier Tagen dort diese Erfahrung immer wieder gemacht. Gab nur ganz wenige Ausnahmen. Das war richtig auffällig... Wir waren auch ausnahmslos in der Altstadt in solchen kleinen Restaurants. Bzw. wir waren eigentlich immer draußen auf den Terrassen. Aber daran wird's ja wohl nicht gelegen haben..

Die drei Stoffgeschäfte waren alle in einer Straße, nicht weit vom großen englischen Kaufhaus, "Corte de Ingles" hieß das Kaufhaus, glaube ich. Fährst du wieder nach Barcelona? Ich kann dir den Straßennamen schon raussuchen.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

Nachdem es hier momentan die große Diskussion gibt über zu lange UWYH-Threads (zu denen meiner hier ja nun ganz bestimmt auch gehört), will ich mich mal bessern. Ich nehme meinen ersten, größeren Stoffeinkauf, seit ich hier angefangen habe, mal zum Anlass einen neuen anzufangen. (Wer weiß, vielleicht reagieren dann auch wieder mehr Leute, das fände ich schön.)

Vielleicht sollte ich auch die Smilies ein bisschen reduzieren.. Ich weiß, dass viele Leute die nicht mögen. (Andere dafür aber umso mehr, zu denen gehöre ich auch.. :rolleyes: Ich könnte sie ja ca. halbieren... :p)

 

Ich werde auch brav sein, und (die würdigen) WIPs immer schön mit Link auslagern. Dafür werde ich aber nicht in Themen aufsplitten, wie es auch angeregt wird, sondern nachwievor alle meine Handarbeitsthemen mit reinnehmen. Sonst sehe ich selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.. Und Blog mag ich nicht.

 

Einzig Stricken könnte ich extra machen... Allerdings stricke ich so wenig, dass sich das eigentlich gar nicht lohnt.. Was meint ihr? Stört euch das bisschen Gestricktes hier? Oder interessiert es euch so wenig, dass ich das gleich weglassen soll/kann?

 

Hättet ihr noch Tipps/Wünsche für meinen nächsten UWYH?

 

Ganz liebe Grüße und besonderen Dank an meine treuen Mitleserinnen, die bis zum Schluss durchgehalten haben,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, ich hab bis jetzt zum Schluss auch immer fein brav mitgelesen, auch wenn ich nicht viel geschrieben hab.

 

Ich bin dafür, alles in einem Thread zu lassen, auch das Stricken. Da es ja nicht viel ist, wie du sagst, kann derjenige, den es nicht so interessiert, einfach weiterblättern und gut is.

Ich hab mich ja schon gestern mit Peter geschrieben (heut nur noch nich reingeguckt ;)) aber ich find es eigentlich so, wie es bisher war, ganz ok. Wenn dann "würdige Ideen" als Extra (Wip oder so was) ausgelagert werden, ist doch alles in Ordnung. Und als Blog? Näää, da hab ich ja das gleiche Gewurschtel und im Prinzip das gleiche wie hier, schimpft sich halt anders.

So ich geh mal nachlesen, was ich seit heut nacht um 1 verpasst hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Elawen, Australiakatze und auch tilaffa für euere lieben Worte. :hug:

 

Ich habe inzwischen meinen neuen UWYH Thread aufgemacht, den ich genauso führen werde wie diesen hier. :) Persönlich abgesegnet von Peter. (Also, von ihm persönlich. Nicht bei mir persönlich.. :p ;) Sooo wichtig bin ich dann nun auch wieder nicht. :p :D)

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn alle meine Mitleserinnen mit mir nach drüben kommen wollen! :D :hug:

 

Ganz liebe Grüße, und bis bald. :D

Ina

 

(Übrigens habe ich "drüben" schon angefangen, und könnte eueren Rat gebrauchen, damit ich morgen wieder weiternähen kann. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.