Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was tragt Ihr ....


Empfohlene Beiträge

... unterm Abendkleid, wenn man die herkömmlichen Schlüppernähte nicht sehen soll (und man nicht nackidei gehen möchte)?

Ich habe mir ein langes Abendkleid gekauft. Es ist glaube ich Chiffon. Fällt ganz glatt am Körper runter (stretcht nicht). Habe es mit meinen normalen Schlüpfern anprobiert, aber leider sieht man die Nähte (und die Wülstchens).

Habt Ihr eine Idee, oder Erfahrungen, die Ihr mir mitteilen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marlies

    2

  • Soutage

    2

  • Mai

    2

  • NaehfrauUte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mai,

 

Sarah Connor löst das Problem seinerzeit bei Thomas Gottschalk in der Sendung, indem sie Haut trug unter ihrer Abendrobe. ;) :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast Du schonmal die Hot Hipster(ich glaube, so heißen die) von Mey gesehen? Die sind aus Microfaser und ohne Nähte, müßte also gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mai,

 

Sarah Connor löst das Problem seinerzeit bei Thomas Gottschalk in der Sendung, indem sie Haut trug unter ihrer Abendrobe. ;) :D :cool:

 

...hier liegst du glaube ich falsch, das hat hier schon mal jemand berichtigt. Sie trug einen hautfarbenen String mit durchsichtigem Seitenteil wie bei den BH-Trägern. :D

 

Ich habe ein Kleid, das leider auch alles durchzeichnet und noch nicht die Wäsche dafür gefunden. Im Wäschegeschäft wurde mir ein Slip gezeigt mit lasergeschnittenen Kanten die ziemlich glatt aufliegen, aber nur wenn man noch super straffe Haut hat und wahrscheinlich Gr. 34/36 also bei mir leider doch nicht.

;) Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mai,

 

für solche Fälle trage ich Strings, die seitlich ein breiteres durchsichtiges Band haben, allerdings darf er nicht zu knapp sitzen, das er nicht einschnürt- das sieht man dann nämlich wieder. Die kaufe ich mir dann halt 2 Nummern größer.

 

Es gibt auch (wie schon geschrieben) extra nahtlose Slips, aber das muß man eben im Laden aus- bzw. anprobieren - mit Kleid :o

 

viele Glück

Ute :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast Du schonmal die Hot Hipster(ich glaube, so heißen die) von Mey gesehen? Die sind aus Microfaser und ohne Nähte, müßte also gehen....

 

Diese Hipster gibt es auch bei Otto. Da steht auch dazu Laser-Cut-Verarbeitung. Das Prospekt war gestern erst im Briefkasten.

Allerdings 2 Stück für 19,90 Euro finde ich ganz schön happig. Knapp 40 DM für 2 Slip???

 

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, super, danke für die Tipps, aber nackig gefällt mir glaube ich nicht so.

Aber ich habe dies hier gefunden, dank dem obrigen Tip: Sloggi LIGHT Hipster - von Triumph

Die probiere ich mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch so Figurkorrigierende Unterröcke mit eingearbeitetem BH Teil, die auch Pölsterchen :D wegmogeln. Vielleicht das mal probieren!

Liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unterm Abendkleid, wenn man die herkömmlichen Schlüppernähte nicht sehen soll (und man nicht nackidei gehen möchte)?

Ich habe mir ein langes Abendkleid gekauft. Es ist glaube ich Chiffon. Fällt ganz glatt am Körper runter (stretcht nicht). Habe es mit meinen normalen Schlüpfern anprobiert, aber leider sieht man die Nähte (und die Wülstchens).

Habt Ihr eine Idee, oder Erfahrungen, die Ihr mir mitteilen könnt?

ES gibt doch diese Hautfarbenen Slips o.Strings die man drunter trägt und auch nicht sieht!Das sieht das dann aus als hättest Du keine Wäsche an!Barbara :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sloggi hab ich grad an, in haut :rolleyes: der macht sich wirklich unsichtbar!

Und teuer ist der schon, aber den kann man so leider nicht nachnähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch den sloggi-slip in hautfarben, da sieht man von aussen gar nix, die sind super

mittlerweile hab ich sie schon nachgebaut, hab da durch zufall so ein stöffchen zuhause gehabt :D

jetzt hab ich vier zum preis was einer gekostet hat :D

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab unter Kleidern immer n Stringtanga an...da sieht man gar nichts, wenn er die richtige Größe hat... ;) und bequem finde ich es auch (aber die Diskussion hatten wir ja erst letztens :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... selbst genähte Unterhöschen aus alten T-Shirts kommen ja hier nicht in Frage :D ... ich plädiere für nahtlose Microfaser-Slips, eine Größe größer als sonst: man kann auch schon bei Gr. 36 Ansätze von Röllchen sehen, wenn der Slip recht eng ist :eek: .

 

Viel Spaß beim Ausführen von Kleid und Wäsche :D

Schura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch den sloggi-slip in hautfarben, da sieht man von aussen gar nix, die sind super

mittlerweile hab ich sie schon nachgebaut, hab da durch zufall so ein stöffchen zuhause gehabt :D

jetzt hab ich vier zum preis was einer gekostet hat :D

 

grüsse evelyn

 

 

kannst du dich erinnern woher das stöffchen ist, bzw um was für ein material es sich handelt?

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@signatur

ja, den hab ich bei uns beim textil-müller in wels gekauft, das war so was wie lycra-jersey denk ich mal, und er franselt am rand nicht, springt auch nach dem dehnen wieder schön zurück, das war wirklich ein glücksgriff

mittlerweile ist er leider schon wieder ausverkauft, ich wollte eigentlich 3 Tage später noch ein stück kaufen da war nix mehr da - so gehts mir beim müller eigentlich dauernd (grummel)

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.