Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsertreffen nach Pfingsten?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Muschelschubser!

 

Da uns ja nun das schöne Wetter so eingenommen hat und der eine oder die Andere den Garten auf Vordermann bringen will, :D dachte ich an ein Treffen Anfang Juni.

 

Tini und ich wollen Ende April noch Blauweisschen unsicher machen. :p

Am 19. Mai bin ich auf einer Hochzeit eingeladen (dessen Braut ein Kleid von mir tragen will) und danach ist ja schon Pfingsten, also fällt der Mai erstmal flach (für mich).

 

Wie sieht es bei den anderen Muschus aus?

Habt Ihr Lust?

Vielleicht hat jemand Lust auf eine Horde Muschelschubser im Garten? :D

Ich würde auch wieder ein Treffen bei uns vorschlagen, aber der Gartenfaktor geht bei mir gegen Null! :(

 

Liebe sonnige Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    19

  • Loewenmaus

    17

  • Nadelhexe

    11

  • Eva-Maria

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: Huhu Nika,

 

also ich hätte eher Pfingsten (und davor) Zeit als ausgerechnet im Juni --- da ist bei mir schon fast alles verplant :freak:

Die einzigen Juni-Wochenend-Tage, die ich eventuell freischaufeln könnte, sind der 10. und der 24. --- beides Sonntage...

 

Wie sieht es denn mit der MuSchu-Fraktion am Samstag in HH aus, treffen wir uns da?

 

@Ilona, kommst Du auch hin bzw. soll ich Dich abholen kommen und als lebendes Navi mitnehmen (dann lasse ich meine Blech-Trulla zu Hause)? :engel: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

den Garten samt "Dach über dem Kopf" stelle ich gern zur Verfügung.

Das Datum für alle wird wieder schwer zu finden sein.

@ Gesa, Magdalene und ich kommen auf alle Fälle zusammen, höchstwahrscheinlich ist auch Stoffnudel dabei. Gleich werde ich noch Brigitte58 anrufen. Wir wollen hier gegen 9.30 Uhr los.

LG Sdilek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das wäre doch nett, wenn wir uns treffen würden. Einen Termin zu finden ist bei so vielen Leuten ja immer schwierig. Vielleicht machst du, Silke , einfach einen Vorschlag wann es bei dir passen könnte. Danke schon mal, dass du wieder Platz zur Verfügung stellst. Und diesmal passen wir auch alle auf, dass die helfenden Hände am Schluss nicht alle verschwunden sind.;)

Zum Stoffmarkt fahre ich auch- werde hier so gegen 9.00 Uhr starten - vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

 

Lieben Gruß

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

ich bin am Samstag in Hamburg freu freu und für Termine im Juni oder schon Mai - bin ich offen

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin recht neu im Forum und komme aus dem Niemannsland zwischen Hamburg und Kiel (Kellinghusen). Ich würde mich gern den Muschelschubsern anschließen:D . Wenn Ihr also in Eurer Mitte noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich gern dazu gesellen und an einem Treffen Teilnehmen.

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Pamina, herzlich Willkommen!.... Kellinghusen ist zufällig der Ort, an dem ich geboren wurde!!!! :) und ca. 1 Jahr lebte :rolleyes: Und apropos Fuchs und Hase und Gute Nacht sagen, bei Euch finden doch supertolle Konzerte statt!!! Diese PEP-Veranstaltungsagentur ist einfach genial!!!

 

Ich komme auch nach HH, Berit kann leider nicht, und ich hoffe auf Dessous-Zutaten!!!! :cool: Unter anderem!

Ein Treffen im Garten ist immer super, im Ab Mitte Mai sind wir im Urlaub, Juni wäre noch ziemlich frei!

 

Erstmal bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich Euch viel Spass! Bin erst ab morgen abend in HH.

Ausserdem hatte StofogStil und Stof2000 wieder zu viele schöne Stoffe.

*ommmm, ich habe genug Stoffe, ommmmmmm*

Muss ich erst verarbeiten, sonst droht Stofferstickungsgefahr!:D

 

@Pamina: Klar bist Du herzlich eingeladen mitzumachen, wir treffen uns oft in Langwedel, das ist bei Bordesholm, nicht zu weit weg.

 

Ich schlage erstmal den 2. oder 3. Juni vor.

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Liebe Aufnahme!

Bin in Kellinghusen auch blos zugezogen, aber schon vor acht Jahren. Komme eigentlich aus dem Kieler Raum...

Wenn Ihr Euch dann bei Pfingsten herum trefft bin ich gerne dabei. Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr muschelschubser

dachte schon alle sind in der versenkung verschwunden

treffen bei silke im juni im garten hört sich gut an

stoffmarkt leider auch- bin aber trotzdem da

werden uns sicherlich über den weg laufen

hi gesa - vielen dank für den angebot aber ich werde abgeholt und spiele da schon navi- kann mich leider nicht zweiteilen- wir sehen uns sicherlich dort

schönen abend euch allen und hoffentlich einen sonnigen einkauf und nicht zu teuer uns alllen

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muschelschubser,

schön das ich heute einige von euch auf dem Hamburger Stoffmarkt kennen gelernt habe. Und danke noch mal fürs Aufpassen auf Jacke und Rucksack.

Habe noch zwei schöne Rockstöffchen ergattert, die jetzt ganz schnell vernäht werden müssen, bevor der nächste Temperatursturz kommt.

Würde auch gern mal zu eurem nächsten Treffen kommen. Ich hoffe nur, dass der Termin sich nicht mit unserem (Elbnadelteffen) überschneidet.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen, in Stoffen schwegenden, erholsamen Abend.

Liebe Grüße Sommeblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Juni hört sich gut an, außer am 23.06. da haben wir Mittsommerfest in der Schule, Anwesenheitspflicht ist angesagt.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: :ohnmacht: NEIJENNN!!! --- den 10. oder 24. Juni! :fetch: :engel:

Gesa, ich sagte VORSCHLAG!;)

10. oder 24. ist für mich erstmal auch o.K.

Du hattest Dich aber nicht so konkret geäussert, deshalb dachte ich, Dein GANZER Juni sei schon verplant.

 

Also, wie siehts bei den Anderen aus?

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

10.06. hört sich gut an

und ich hätte vielleicht auch gelegenheit die beute vom stoffmarkt der verarbeitung zuzuführen

war natürlich wieder viel zu viel- das die augen immer größer sind als der schrank

wohin bloß mit all den stoffen- aber schön

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest Dich aber nicht so konkret geäussert

 

fast alles verplant

Die einzigen Juni-Wochenend-Tage, die ich eventuell freischaufeln könnte, sind der 10. und der 24.

 

;) doch, hatte ich (dachte ich zumindest, aber vielleicht war das mit dem "fast" und dem dicken "eventuell" zu vage --- also nix für ungut...):

 

--- Sagte ich eigentlich schon mal, daß ich dafür bekannt bin, mich zu selten konkret zu äußern? :engel:

 

Wenn ich zum Treffen nicht kann, ist es ja auch nicht sooo schlimm, dann hoffe ich eben auf's nächste Mal, es ist IMMER schwierig, so viele Leute terminlich unter eine Mütze zu bekommen, das weiß ich doch und kenne es auch von anderen Gelegenheiten... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern vorsichtig :hammer: darauf hingewiesen wurde, wieder sehr schnell mit meinem Gartenangebot gewesen zu sein, hier der Nachtrag:

Natürlich komme ich auch sehr gern mit einer dicken Torte in einen anderen Garten (ich liebe es, Gärten anzugucken:D )

Für meine Zeltaufbau-Männer ist das zweite Wochenende, 9. oder 10. Juni, ideal, weil feuerwehrtechnisch nichts anliegt.

Ihr seht, ich freue mich auf andere Gartenangebote:p , mein Angebot bleibt aber bestehen:p .

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern vorsichtig :hammer: darauf hingewiesen wurde, wieder sehr schnell mit meinem Gartenangebot gewesen zu sein....

LG Silke

:D :D :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der 10.06. passt mir auch, am 24. könnte ich leider nicht teilnehmen. Ich könnte lecker Essen beisteuern. An Garten-/Balkonmöbeln habe ich nur 'n paar Klappstühle. Wenn es hilfreich ist, bringe ich die aber gerne mit.

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Garten, aber null Gartenmöbel...

Dann erfüllst Du ja quasi 95 % der Gastgeberbedingungen :)

Brauchst Du eigentlich noch die Anleitung, die ich Dir zukommen lassen wollte?

 

Habe es etwas verdödelt, :entschuldigung: !

 

Bräuchte dann nämlich als technische Null Deine Schneckenpostadresse...

alles andere überfordert mich im Moment :rolleyes:

 

Liebe Grüsse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...