Zum Inhalt springen

Partner

münähkrä? EDnähdings? :) interesse?


yasmin

Empfohlene Beiträge

hallo ihr aus münchen und umgebung :)

 

um kerstin zuckerpuppe ein wenig von der münähkrä-organisation zu entlasten habe ich mich hier in der gegend nach anderen möglichen treffpunkten erkundigt, möglichst fern von krabbelkindern :o.

 

bevor ich jedoch einen festen termin buche und reserviere (und miete zahlen muss), möchte ich mal in die runde fragen, wer interesse an einem treffen ausserhalb münchens, sprich: in erding, hat.

 

es gibt dort parkplätze und es liegt direkt am s-bahnhof.

 

möglich wären samstag oder sonntag, jeweils von ca. 10 uhr bis 17 uhr.

 

bitte schreibt hier rein,

- ob ihr generell interesse an einem erdinger treffen habt und wenn ja,

- ob ihr samstag oder sonntag bevorzugt.

 

danke für eure hilfe :super: und viele grüße,

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    8

  • charliebrown

    4

  • Mango

    4

  • NaehSuse

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yasmin, ich habe Interesse.

Ich kann keinen Tag bevorzugen, da es in der nächsten Zeit immer mal samstags, mal sonntags klemmt.

Kommt also ganz drauf an, was die Mehrheit für einen Termin findet.

Für mich ist Erding gut erreichbar.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

 

ich habe auch Interesse. Ich wohne in Hilgertshausen und ich glaube, dass Erding für mich recht günstig liegt.

 

Liebe Grüße

 

 

Lydia_J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das fände ich auch toll. Erding ist zwar nicht der nächste Weg, aber noch erreichbar. Samstag wäre mir ein bisschen lieber, aber Sonntag geht auch.

 

Solange es nicht wieder auf einen Geburtstag trifft (von denen in nächster Zeit noch einige anstehen :rolleyes: ), bin ich gerne dabei.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte auch Interesse, Erding wäre in Ordnung. Ob es Samstag oder Sonntag geht, hängt davon ab, ob meine Eltern die Kinder nehmen können (sags ja ungern, aber mein Mann kriegt das nicht gebacken). Ist aber in der Regel kein Problem, mir wäre es also egal.

 

Viele Grüße,

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yasmin!

 

Ich hätte da auch grosses Interesse, Erding ist für mich auch sehr gut erreichbar. :)

 

Samstag wäre mir einen Tick lieber, aber Sonntag ginge genauso.

Es hängt dann vom konkreten Termin ab, z.B. könnte ich an den ersten Juniwochenenden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann wären wir immerhin schon mal 7, wenn alle zeit hätten :super:

 

ich schau dann mal, wann ich die räume kriegen könnte und melde mich demnächst in diesem theater mit einem termin, ok?

 

weitere interessensbekundungen werden natürlich auch gerne genommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

 

wenn es zeitlich passt (mit all den anderen Terminen, z.B. Urlaub in den Pfingsferien etc.), würde ich auch gerne kommen, Erding ist für mich auch kein Problem.

 

Und mir wäre der Sonntag lieber als der Samstag, weil Samstags meistens noch irgendwas einzukaufen / zu regeln ist.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst mit der Organisation!

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ins "Outback".. bin ja seit kurzem wieder in München und wenn ich es hinbekomme (leider gibt es aus beruflichen Gründen bei mir kaum freie WE´s und wenn, dann fliege ich heim nach Madrid), wär ich gern dabei... sitz hier in der absoluten City (Gärtnerplatzviertel)..meine Nähma`s auch (allerdings derzeit ziemlich verstaubt :) ), würd aber gern, wenn es sich einrichten lässt, mal Richtung ED pilgern...

Wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich meinen Dienstplan sicher entsprechend "gestalten"..wozu bin ich denn Chef :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ob ich Zeit habe, hängt natürlich vom konkreten Termin ab, aber grundsätzlich Interesse habe ich schon. (War gestern und vorgestern im Nähkurs, hat mir nicht viel mehr gebracht als ein Nähkränzchen...)

 

Ciao, Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

 

grundsätzlich habe ich schon Interesse, aber am 8.7. habe ich leider keine Zeit.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

 

da kann ich leider auch nicht. An diesem Wochenende ist die Jahresaufführung der Ballettschule, am Samstag die Generalprobe und am Sonntag die Aufführungen. Da dieses Mal gleich zwei meiner Kinder dabei sind, bin ich da voll im Stress. :(

 

Ich bin mir aber sicher, dass du 10 Leute zusammenbekommst, nur leider ohne mich. :traenen: (Wo ist denn der Smiley, bei dem die Tränen spritzen?)

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

 

schade, ich kann auch nicht. Bei mir gibts Samstag immer eine 50 % Chance, jeden 2. muß ich arbeiten - und der 8.7. ist ein solcher :traenen:

Aber vielleicht könnte ich ja mit der Kollegin tauschen? :idee:

Bis wann hättest du denn gerne definitiv Bescheid gewusst?

 

Viele Grüße

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade schade, dass so viele nicht können :(

 

@moni:

ich müsste bis ca. 2,5 wochen vorher definitiv bescheid wissen, also sag ich jetzt mal: 27. juni.

wäre schön, wenn es klappen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

 

am 8.7.muss ich leider auch passen - da kommen wir gerade aus dem Urlaub aus Sylt zurück.

Schade!

 

Viele Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste bis ca. 2,5 wochen vorher definitiv bescheid wissen, also sag ich jetzt mal: 27. juni.

 

 

Hallo Yasmin,

ich würde gerne kommen, kann aber erst nach den Pfingstferien, definitiv sagen, ob es klappt.

Es wäre wirklich schade, wenn deine Mühe jetzt umsonst wäre.

 

Ich hoffe fest, dass ich von meiner Familie an diesem Tag frei kriege und auch nichts anderes ansteht.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also sag ich jetzt mal: 27. juni.

Hallo Yasmin,

 

die Wochenenden um diesen Termin waren noch fraglich, deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet. Sollte jetzt aber grundsätzlich klappen.

 

Aber, hast du wirklich 27. Juni gemeint? Das ist doch ein Dienstag, oder bin ich jetzt völlig daneben? :confused:

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...