Zum Inhalt springen

Partner

Stickrahmenabdruck


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !:)

 

Wenn ihr nach dem Sticken den Rahmen löst und es bleibt ein Abdruck, wie mache ich ihn weg. Habe es mit dem Dampfbügeleisen versucht,aber es klappt nicht. Waschen ein neues Tshirt wollte ich nicht unbedingt, was macht ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Jezziez

    1

  • CordulaN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich gesagt hatte ich noch nie so einen schlimmen Abdruck, dass er nicht mit etwas bügeln rausgehen würde (ich glaube ich spanne nicht stark genug ein, denn Abdrücke habe ich generell selten).

 

Zeig doch mal ein Bild von dem Abdruck und nenne den Stoff? Vielleicht solltest du es einfach mal etwas schütteln und einfach nur andampfen, nicht bügeln? Dann sollte es sich doch von alleine wieder geben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit dem Waschen gehen sie aus. Wenn Du erst keine Abdrücke haben möchtest, könntest Du das nächste mal den Stoff mit Sprühkleber aufkleben oder mit selbstklebendem Stickvlies arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lege ein feuchtes Tuch auf den Abdruck und lasse es ein paar Stunden liegen.Der Abdruck ist dann weg und an Deinem T- Shirt sieht man keine Wasserspuren.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

 

Na gut, werde mir mal eure Ratschläge durch den Kopf gehen lassen,als erstes werde ich es mal mit dem feuchten Tuch ausprobieren. Ich spanne warscheinlich zu stark. Möchte aber auch nicht das der Stoff sich zusammen schiebt beim sticken. Der Stoff ist 100% Baumwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...